Homefront

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich habs für 20 Euro am Pc erstanden und ....

Grafik ist ok (gerade noch).
Vor allem der MP hats mir angetan, sowohl die Karten als auch BattlePoints und BattleCommander sind wirklich toll.

Bereue nicht, es gekauft zu haben.

Grüßle

Also ich habs für 20 Euro am Pc erstanden und ....

Grafik ist ok (gerade noch).
Vor allem der MP hats mir angetan, sowohl die Karten als auch BattlePoints und BattleCommander sind wirklich toll.

Bereue nicht, es gekauft zu haben.

Grüßle

Keine Zeit für MP. (Uni / Freundin / etc) Daher isses für mich wertlos. :) Vor allem da man nur das Gefühl hat, das es gerade dann aufhört, wenn es richtig los geht.

Duncan, dann schreib es halt so und nicht wie davor ;)
Deswegen kam es weg, ansonsten ist es halt deine Meinung.

Und ich meinte, es ist zwar deine Meinung aber formuliere es anders ;)

Keine Zeit für MP. (Uni / Freundin / etc) Daher isses für mich wertlos. :) Vor allem da man nur das Gefühl hat, das es gerade dann aufhört, wenn es richtig los geht.
Unter diesen Umstände hätte ich es an deiner Stelle gar nicht angefasst. Ich spiele Shooter hauptsächlich wegen dem MP. Der SP von Homefront ist zwar recht kurz, trotzdem gut gemacht. CoD hat mich dagegen kalt gelassen. Und hey, es hat auch seine Vorteile wenn man nach 4 Stunden durch ist - hab die Kampagne gleich nach dem ersten mal nochmal auf Gurilla durchgespielt und werde sie sicherlich in Zukunft auch nochmal abschließen. HF ist der erste Teil einer neuen Serie, wartet den 2. Teil ab und vergleicht ihn dann mit anderen Spielen, die sich im Genre nach vielen Jahren etabliert haben.

Unter diesen Umstände hätte ich es an deiner Stelle gar nicht angefasst. Ich spiele Shooter hauptsächlich wegen dem MP. Der SP von Homefront ist zwar recht kurz, trotzdem gut gemacht. CoD hat mich dagegen kalt gelassen. Und hey, es hat auch seine Vorteile wenn man nach 4 Stunden durch ist - hab die Kampagne gleich nach dem ersten mal nochmal auf Gurilla durchgespielt und werde sie sicherlich in Zukunft auch nochmal abschließen. HF ist der erste Teil einer neuen Serie, wartet den 2. Teil ab und vergleicht ihn dann mit anderen Spielen, die sich im Genre nach vielen Jahren etabliert haben.

Ja, gut gemacht, das würde ich unterschreiben, aber Homefront vermasselt halt auch so unendlich viel. Die Bilder die verwendet werden bzw. Szenarien fande ich Oberhammer, aber Dialoge, Figuren und Story machen das halt irgendwie völlig zunichte. Die letzte Mission ist ultra-epic, die Steuerung und Waffen sind nice, aber ich hab' Homefront nicht wegen Multiplayer oder Action gespielt, sondern weil ich einen (storytechnisch) innovativen Shooter erhofft habe, der sich von Modern Warfare und dessen breitbeiniger Attitüde abhebt - i was kicked in the nards. :)
Teil 2 kann's noch reissen, Setting ist ja sehr stark. Aber ich bin skeptisch. :v:

Werds mir wohl auch iwann holen.. speziell wegen dem MP.. (360)
mal gucken wanns nen gutes weekly special gibt bei thehut oder zavvi :-P
Von Zavvi würde ich im Moment abraten, Pakete nach Deutschland brauchen z.z. immens lange. Kenne jemand, der sich lange vor dem Release Homefront vorbestellt hat, aber erst 14 Tage nach Release das Spiel bekommen hat.

THQ: Nächstes Homefront wird anders als die anderen Shooter

Das Homefront Dinge anders angeht, zeigte bereits unser Test. Im Gamespot-Interview stellt sich Danny Bilson, Executive Vice President bei THQ, das aber für die zukünftigen Homefront-Spiele noch viel weit-gehender vor. Die Messlatte in diesem Genre ist, laut Bilson auch nicht "Call of Duty".

"Unser Saints Row: The Third ist auch sehr weit weg von GTA, mit Homefront möchten wir uns von den Mitbewerbern sogar noch stärker abheben."
"Die 'Keine Cutscenes in Singleplayerkampagnen'-Politik wird beibehalten und wir planen noch mehr Sachen um die Erfahrung des Spielers im Spiel zu verstärken."

"Battlefield ist der Ursprung unseres Genres und das was diese Leute
[Battlefield-Entwickler DICE] schaffen, dass ist die Messlatte für unsere Shooter-Entwicklung."

Das Kapitel Homefront ist damit also noch lange nicht abgeschlossen. Wie wir bereits berichteten, könnten fest geplante Sequels des Shooters unter anderem in London oder Paris spielen.

http://www.areagames.de/artikel/det...nt-wird-anders-als-die-anderen-Shooter/113066

Kaufen werde ich den zweiten Teil wohl nicht, hat alles super angefangen und dann... schon die 4te Woche kein Patch für uns PS3ler... seriously wtf?

The Homefront team submitted a Playstation 3 update to Sony earlier today. While we do not have an exact date for this update to be approved, we will be working very closely with Sony to fully test and deliver this update as quickly as possible.

This PS3 update should address many of the issues our community has identified with the game over the past few weeks. Once Sony approves it, we will reveal more specific information about what this update contains.

The entire team at both KAOS and THQ would like to thank you for playing Homefront and being a member of our community. We appreciate your dedication and patience as we continue to improve and enhance the game with each update.

Sincerely,

The Homefront Team

Holy shit, sie haben es geschafft. Nach ganzen 3 Wochen (fast 4), haben sie es geschafft :fp:
Endlich, Pappnasen >_>

THQ über Homefronts 70%-Wertung: Man kann Mathe nicht auf Kunst anwenden!

Entgegen ernüchternder Gesamtprognosen von Analysten wie Michael Pachter zeigte sich Publisher THQ laut bisherigen Statements sehr zufrieden mit den anfänglichen Verkaufszahlen des Shooters Homefront, der im Genre von Call of Duty wildern und damit die Investoren des Unternehmens glücklich machen sollte. Was die nicht immer komplett begeisternden Wertungen für das Spiel anbelangt, hat Core Game Boss Danny Bilson nun ebenfalls ein paar Worte zu verlieren gehabt.

Bilson gegenüber IGN zum Thema:

• "Wäre es überall verschmäht worden, hätte ich gesagt: 'Ok, das hat nicht funktioniert.'"
  • "50 Spieletests, die so ein radikal verteiltes Wertungsspektrum wiedergeben, spiegeln für mich ein Game wieder, das eine eigene Meinung vertritt, die durchaus als kontrovers zu bezeichnen wäre."
  • "Als ich mit dem Team von Kaos in New York zusammensaß und wir die Anfänge des Projektes besprachen, sagte ich: 'Jungs, wenn wir einen Shooter im modernen Setting machen wollen, müssen wir uns mit den besten der Welt messen."
  • "Ich erinnere mich, dass es damals in den Meetings hieß: 'Wir erwarten nicht, dass wir die Genre-Spitzenreiter schlagen können. Unser Auftrag ist es, uns ins Gespräch zu bringen.' - Mission erfüllt! Jeder spricht über Homefront."
  • "Natürlich hätte ich es vorgezogen, wenn stattdessen jeder auf der Welt das Spiel geliebt hätte. Aber wir haben auch mehr als 20 Testberichte bekommen, die Wertungen über 80% vorweisen. Ein paar Hater gibt es auch und dann noch einige Wertungen im mittleren Bereich."
  • "Lese ich die ganzen Tests, um nächstes mal besser zu werden und möglichst nur 100er-Wertungen einzuheimsen? Natürlich, das ist doch immer unser Ziel. Was ich über Homefront aber schon jetzt ziemlich deutlich sagen kann ist, dass es kein 70er-Spiel ist. Man kann Mathematik nicht auf Kunst anwenden."
http://www.areagames.de/artikel/det...an-kann-Mathe-nicht-auf-Kunst-anwenden/113116

Homefront PS3 Patch, soll angeblich in Europa gestartet sein.
Irgendwie keine Motivation das Spiel rauszuholen :nerd:

Auch soll es einen "Phantom Patch Vorfall" gegeben haben, der den MP für die PS3ler unspielbar machen soll.
(Also es war ja schon so unspielbar nur, konnte man so garnicht in den MP connecten)

Außerdem müssen Leute erstmal den Patch von der PS3 entfernen um den neuen aufzuspielen, was bestimmt sehr sehr viele nicht hinkriegen werden, da sie keine Ahnung haben.
Vielleicht kommt ja doch noch so nen automatic patch für den phantom patch :ugly:

Habe nicht viel drüber gelesen, naja^^

Zurück
Top Bottom