Duncan
L17: Mentor
Lightning: Habs heute durchgespielt. In ca. 2-3 Stunden. Ist das Geld nicht wert, wofür es verkauft wird und grafisch gibt es weit besseres.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habs für 20 Euro am Pc erstanden und ....
Grafik ist ok (gerade noch).
Vor allem der MP hats mir angetan, sowohl die Karten als auch BattlePoints und BattleCommander sind wirklich toll.
Bereue nicht, es gekauft zu haben.
Grüßle
Duncan, dann schreib es halt so und nicht wie davor
Deswegen kam es weg, ansonsten ist es halt deine Meinung.
Unter diesen Umstände hätte ich es an deiner Stelle gar nicht angefasst. Ich spiele Shooter hauptsächlich wegen dem MP. Der SP von Homefront ist zwar recht kurz, trotzdem gut gemacht. CoD hat mich dagegen kalt gelassen. Und hey, es hat auch seine Vorteile wenn man nach 4 Stunden durch ist - hab die Kampagne gleich nach dem ersten mal nochmal auf Gurilla durchgespielt und werde sie sicherlich in Zukunft auch nochmal abschließen. HF ist der erste Teil einer neuen Serie, wartet den 2. Teil ab und vergleicht ihn dann mit anderen Spielen, die sich im Genre nach vielen Jahren etabliert haben.Keine Zeit für MP. (Uni / Freundin / etc) Daher isses für mich wertlos.Vor allem da man nur das Gefühl hat, das es gerade dann aufhört, wenn es richtig los geht.
Unter diesen Umstände hätte ich es an deiner Stelle gar nicht angefasst. Ich spiele Shooter hauptsächlich wegen dem MP. Der SP von Homefront ist zwar recht kurz, trotzdem gut gemacht. CoD hat mich dagegen kalt gelassen. Und hey, es hat auch seine Vorteile wenn man nach 4 Stunden durch ist - hab die Kampagne gleich nach dem ersten mal nochmal auf Gurilla durchgespielt und werde sie sicherlich in Zukunft auch nochmal abschließen. HF ist der erste Teil einer neuen Serie, wartet den 2. Teil ab und vergleicht ihn dann mit anderen Spielen, die sich im Genre nach vielen Jahren etabliert haben.
Von Zavvi würde ich im Moment abraten, Pakete nach Deutschland brauchen z.z. immens lange. Kenne jemand, der sich lange vor dem Release Homefront vorbestellt hat, aber erst 14 Tage nach Release das Spiel bekommen hat.Werds mir wohl auch iwann holen.. speziell wegen dem MP.. (360)
mal gucken wanns nen gutes weekly special gibt bei thehut oder zavvi![]()
Freut mich für die PS3´ler, hatte aber am Wochenende auch meinen ersten Freeze auf der 360 :>Holy shit, sie haben es geschafft. Nach ganzen 3 Wochen (fast 4), haben sie es geschafft
Endlich, Pappnasen >_>
....immer noch besser als ein bluescreenIch hatte mehrere an einem Tag![]()
Homefront und Kunst??? lol