Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber hier ist es "mega viel" :v:
Ich finde das Spiel klasse! Der SP ist zwar von der Zeit her auf CoD Niveau (die kurze Spielzeit ist ja schon Standart im Genre geworden), aber meiner Meinung nach viel besser inszeniert. Schon die ersten paar Szenen fesseln einen, da hat mich CoD komplett kalt gelassen. Fande den SP durchgehend spannend und habe ihn heute morgen nochmal auf "Guerilla" angefangen.Ich habe es heute gekauft, mal schaun, wenn es mir nicht gefällt, ob ich dich dafür verantwortlich machen kann .... nein Spaß
Hab mir in den Tagen sehr viele Videos auf Youtube angeschaut. Zum einem mag ich die Idee des SP (die Amis bekommen mal was auf die Hucke) unglaublich interessant (EMP-Sattelit...hui..), zum anderen reizen mich das BP-System im MP und die 32 Spieler Schlachten. Werde es heute Abend testen und morgen meinen Senf dazu posten![]()
Hoffentlich stellen die den gleichen Patch nicht auch bei uns online - soll erstmal ausgiebig getestet werden.Siehste auf Lightning ist verlass. Seit dem Ps3 Patch, sind die Server irgendwie leer und das Spiel stürzt nur noch ab... Sollen die mal gefälligst fixen...
Muss ich mal testen, bin aber gerade am überlegen welche Drohne du meinst. Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass eine Raketen verschießen kann, erinner mich gerade nur an die MG-Drohne.Clanstier, versuch mal mit dem Rhino (Bodendrohne die Raketen schießt) einer dieser Flugzeuge (kein Plan wie die jetzt heißen) abzuschießen, einmal gehts gut doch dann wenn du die 2te Salve abschießen willst... nichts + kannst die Drohne garnicht mehr benutzen, und wenn du dann "raus aus der Drohne" gehststeht die da immer noch
(Zumindest auf PS3)