Homefront

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe gestern Abend noch den SP beendet, glaube nichtmal 4h :ugly:
IMO nichts besonderes, hin und wieder ok, war es cool aber nur für den SP würde ich nie im Leben das Spiel kaufen.

MP rockt aber^^

Ich spiele es doch schon lange nicht mehr O_o
Hatte halt immer am Abend gezockt.:kruemel:

Kaufen oder nicht kaufen, dass ist hier die Frage - werde morgen vor dem Spieleregal stehen und ins Grübeln geraten :/

Kaufen oder nicht kaufen, dass ist hier die Frage - werde morgen vor dem Spieleregal stehen und ins Grübeln geraten :/

das einige grübeln, ob sie es bestellen sollen, kann ich ja verstehen, aber auch noch hier im laden kaufen??

bekommt man im internet(us/uk) doch bestimmt für die hälfte.

das einige grübeln, ob sie es bestellen sollen, kann ich ja verstehen, aber auch noch hier im laden kaufen??

bekommt man im internet(us/uk) doch bestimmt für die hälfte.
Es gibt auch Importhändler in Deutschland und jeder hat doch seinen "Händler des Vertrauens" um die Ecke - dort bezahl ich nur minimal mehr als wenn ich es direkt bestelle ;)

@ e1ma, thx ;) (Wäre eigentlich besser, aber habe so ziemlich jede Waffe auf Platin gebracht und darunter hat natürlich die KD Ratio gelitten) :v:

@ Clanstier, hmm nicht, dass du mich nach dem Kauf beschuldigst :uglylol: Also mir macht es Spaß aber ich muss auch sagen, nicht so awesome wie damals BC2.
Könnte sein, dass ich wenn Socom rauskommt, dieses Spiel garnicht mehr anfassen werde.
I dunno.

Auch kann ich sagen, dass man niemals auf normalem Wege die Platin schaffen wird. Mit nem Squad aus 4 Spielern in ein Public Spiel reinkommen, ok... kann man machen (obwohl man nicht wie in BC2 Squads bilden kann) Also nicht so leicht.
Aber die Härte ist ja wohl... mit 16 Spielern zusammen in nen Game kommen? Wtf???
Da sehe ich sogar über die Trophäe hinweg, dass man wirklich jede Challenge im Spiel schaffen muss (was wohl eher Zeitaufwand ist)
Manchmal gibt es so krass crappige Trophys... urgh :x

@ Clanstier, hmm nicht, dass du mich nach dem Kauf beschuldigst :uglylol: Also mir macht es Spaß aber ich muss auch sagen, nicht so awesome wie damals BC2.
Könnte sein, dass ich wenn Socom rauskommt, dieses Spiel garnicht mehr anfassen werde.
I dunno.
Ich habe es heute gekauft, mal schaun, wenn es mir nicht gefällt, ob ich dich dafür verantwortlich machen kann .... nein Spaß :D

Hab mir in den Tagen sehr viele Videos auf Youtube angeschaut. Zum einem mag ich die Idee des SP (die Amis bekommen mal was auf die Hucke) unglaublich interessant (EMP-Sattelit...hui..), zum anderen reizen mich das BP-System im MP und die 32 Spieler Schlachten. Werde es heute Abend testen und morgen meinen Senf dazu posten ;)

Gestern war wohl einfach nen scheiss Tag, heute hat das Spiel Sowas von gebockt :D

Was noch gefixed werden müsste wäre dieses eine Problemchen... im MP (vielleicht auch im SP, vergessen^^), also sagen wir mal, man steht hinter ner Wand, Kiste, Wrack etc und guckt halt links/rechts raus (sagen wir mal rauslehnen, was nicht geht... nur um es zu verdeutlichen) und wenn man dann nen Gegner sieht und auf ihn schießt... passiert nichts da man etwas weiter weg von der Deckung muss... da ist so eine Art unsichtbare Wand... 2cm Dick oder so. Das nervt manchmal sehr.

Also denkt euch die Wand, Deckung so vor, dass da noch 2cm unsichtbare Wand zu den Seiten wäre, man sieht den Gegner aber nichts passiert wenn man schießt.
Hoffe das wird gefixed.

Ansonsten noch ein wenig Waffenbalancing.

Ah ja fast vergessen: Heute gab es ein Update (138mb groß) für die PS3ler, wie ich heute gesehen habe. Hat wohl ein paar Dinge gefixed unteranderem Freezes. (Welche bei mir jetzt häufiger auftreten als vor dem Patch) -.-

Zurück
Top Bottom