Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ah ja, soll ich den Thread in "Clanstier´s & Lightning´s Homefront Thread" umbennen? :v:
das wäre geilUi, da kann ich nicht mithalten. Bin zwischen lvl 30 und lvl 40 hängengeblieben. Grund dafür war, dass ich eine ungeheure Lust nach BBC 2 wieder verspürt habe und ein drittes mal gestern die Kampagne von Homefront durchgespielt habe (Iron-Man Erfolgsreihe gleich mitgenommenClanstier, was für einen Level hast du denn? :v:
Ich bin bei lvl 73:v:
). Ich denke aber, dass ich in den kommenden Tagen wieder aktiver im MP werde. Spiele z.z. eigentlich nur noch Battlecommander (@ Bodenkontrolle), hoffe immer noch, dass ich mal einen guten Lauf habe und die 5 Sterne schaffe. Mit der Drohne kann ich es irgendwie vergessen, schon krass wie sich die Spielweise der Gegenspieler geändert hat: in der Releasewoche hat keiner die Drohnen in dem Modus beachtet, jetzt, wo jeder weiß dass man damit auch die 5 Sterne schafft, eröffnen die Feinde sofort das Dauerfeuern, wenn sie eine Drohne entdecken :/

Habe die vorher nie benutzt aber seitdem Patch nurnoch ^^
.