Homefront

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Morgen find ich mal wieder die Zeit Homefront im MP zu spielen, mal schaun ob es diese Woche für uns Boxler auch einen Patch gab. Hoffe, ich kann mich morgen von Crysis 2 loslösen ;)

Morgen find ich mal wieder die Zeit Homefront im MP zu spielen, mal schaun ob es diese Woche für uns Boxler auch einen Patch gab. Hoffe, ich kann mich morgen von Crysis 2 loslösen ;)

Hoffe morgen ist es soweit, dass der Patch endlich für alle Systeme released wird. Auch auf der Box sollen viele unter Freezes leiden usw.

Hoffe morgen ist es soweit, dass der Patch endlich für alle Systeme released wird. Auch auf der Box sollen viele unter Freezes leiden usw.
Werde heute Abend mal schaun. BTW habe heute auf gamestar.de gelesen, dass sich Homefront schon 1 mio. mal verkauft hat. Die Entwickler waren zwar ein bisschen enttäuscht über die mittelmäßigen Testbenotungen (die THQ-Aktie fiel deswegen an einem Tag um 20% ... lol), aber freuen sich nun über den guten Absatz. GZ sag ich nur ;)

Naja, die Frage ist wieviel Leute von den 1 Millionen das Spiel schon wieder verkauft haben. Ich war nämlich diese Woche im Gamestop mein Crysis 2 abholen, und da standen schon einige Exemplare bei den Gebrauchtspielen.

Ich wollte mir das Spiel ja auch holen, wurde aber dann nach den ersten Meinungen skeptisch. Es sah anfangs echt cool aus. Ich hatte es mir dann ausgeliehen diese Woche, und naja. Der Singleplayer ist echt ein Witz. Waren zwar ein paar interessante Szenen dabei, aber diese kommen vielleicht auf insgesamt ca. 10 Minuten. Der Singleplayer selbst ist ja noch weitaus kürzer als bei Call of Duty, und das soll schon was heißen. Ich habe nach knapp 3,5 Stunden den Abspann gesehen.

Multiplayer habe ich angezockt, aber ich wurde damit absolut nicht warm. Entweder ist beim Balancing einiges schief gelaufen, oder es ist einfach nicht meins.

Zu guter letzt muss ich noch etwas zur Grafik loswerden. Die Grafik war absolut nicht mein Problem. Ich kann mich mit der Optik völlig zufrieden geben. Was ich aber absolut nicht akzeptieren kann ist die Technik dahinter. Es kann doch echt nicht wahr sein, das man es bei einer solchen Optik, die nunmal an manchen Stellen schon stark nach Last Gen aussieht, echt nicht hinbekommt, das es wenigstens in der Technik sauber ist. Texturnachlade Probleme und Popups sind da echt schon die Höhe. Am schrecklichsten sieht es wirklich aus, wenn man sich mal nicht auf die Personen im Vordergrund konzentriert, sondern mal auf den Hintergrund, wo man dann plötzlich mehrere Objekte sieht, die sich plötzlich aus den einzelnen Pixeln zusammensetzen. Ich finde sowas geht echt garnicht.

Also ich bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, das mir das Spiel nicht mehr als ein 20iger Wert ist. Ich habe mir sogar die Vorbestellerbox für 5 € bei Saturn gekauft, aber ich hab mich wohl einfach mal wieder vom Hype verleiten lassen. Naja schade drum. Muss ich wohl wirklich auf Battlefield 3 warten, was ich mir im Gamestop auch schon vorbestellt habe

Also für die Box ist noch kein Patch erschienen, vielleicht auch gut so, wenn er auf der PS3 soviele Probleme anrichtet.

Gestern Abend mal wieder ein paar Runden im MP gespielt, gestern hat es wirklich gerockt. Gleichwertige Teams, da hat sich die Frontlinie auf Ground Controle wenigstens immer verschoben und ist nicht einseitig ausgegangen ;).

Ein umfangreicher PC Patch ist wohl auf dem Weg... PS3/360 noch immer nichts... :fp:
Zum Glück habe ich gerade Crysis 2^^

so, ich habs grad beendet. mir gefiel es eigentlich ganz gut. klar, war viel zu kurz, aber an sich fand ich die story und die missionen wirklich gut.

Also Homefront ist wahrscheinlich der kürzeste Shooter, den ich je gespielt habe. :lol:
Hab's mir heute aus der Videothek geholt (eigentlich ja bis morgen), aber nach etwas unter 4 Stunden war ich auch schon durch und konnte es gleich heute wieder wegbringen. :ugly:

Eigentlich schade, genau dann, wenn es anfängt, wirklich gut zu werden, ist auch schon wieder Schluss. MP hab ich der Vollständigkeit halber auch kurz angezockt, und der ist witzig, keine Frage, aber Online-MP-technisch bin ich schon eingedeckt.
Technisch wirkt es leider auch sehr halbgar. Zum Schluss sah es noch mit am besten aus, aber bis dahin, hatte ich am laufenden Band Pop-Ups, lange nachladende Texturen und ziemlich heftiges Aliasing. Der Sound haut es aber etwas raus, die Explosionen und Waffen klingen alle gut und haben ordentlich Wumms.

Nettes Spiel, aber durch die echt frech kurze Spielzeit, dürfte es für alle, die nicht auf der Suche nach einem neuen Online-MP sind, nur ein Kandidat für die Videothek sein.

Die Boxler sollen wohl in wenigen Stunden nen guten Patch bekommen, der auch das Freezen wegpatcht... die PS3ler bei denen das Problem viel schlimmer ist, haben immernoch keine Info. SEIT 2 VERDAMMTEN WOCHEN! Ich würde am liebsten diese Volltrottel da verprügeln... echt :fp:

Wofür habe ich mir das Spiel geholt? 2 Wochen warten die PS3 Spieler schon. Wehe jemand provoziert jetzt :x
Egal freue ich mich mal für die Boxler, hoffendlich kriegen wir PS3 Spieler auch bald den Patch...

Die Boxler sollen wohl in wenigen Stunden nen guten Patch bekommen, der auch das Freezen wegpatcht... die PS3ler bei denen das Problem viel schlimmer ist, haben immernoch keine Info. SEIT 2 VERDAMMTEN WOCHEN! Ich würde am liebsten diese Volltrottel da verprügeln... echt :fp:

Wofür habe ich mir das Spiel geholt? 2 Wochen warten die PS3 Spieler schon. Wehe jemand provoziert jetzt :x
Egal freue ich mich mal für die Boxler, hoffendlich kriegen wir PS3 Spieler auch bald den Patch...
Hey,
gestern ist bei uns ein etwas größerer Patch gekommen, war vorhin nochmal online und da kam noch ein kleiner 800 kb Fix hinterher. Meines Erachtens sind die Verbindungen jetzt besser, einen Freez hatte ich noch nie (zum Glück). Meine Kumpel sagte gestern auch, dass Ingame bei ein paar Items die BP-Preise angepasst wurden ...
Drück euch PS3´lern die Daumen, dass ihr bald erlöst werdet ;).

Freut mich für euch^^
Und das mit den BP etc wusste ich auch schon xD Gucke ja fast jeden Tag ob es was neues gibt :ugly:

Hab gestern den 3-Sterne-Battlecommander-Erfolg geschafft, wie der 5er möglich ist, habe ich noch nicht durchschaut. Verwende die Drohne, doch manchmal schmiert sie nach dem Verinnen des Akkublakens ab, manchmal läd sie sich wieder auf. Bin noch nicht ganz hinter das System gestiegen :(

Hab gestern den 3-Sterne-Battlecommander-Erfolg geschafft, wie der 5er möglich ist, habe ich noch nicht durchschaut. Verwende die Drohne, doch manchmal schmiert sie nach dem Verinnen des Akkublakens ab, manchmal läd sie sich wieder auf. Bin noch nicht ganz hinter das System gestiegen :(
du kriegst doch immer wenn du nen stern bekommst ein extra und dieses batterie aufladen is ein extra hab mir schonmal videos angeguckt wie der erfolg geht obwohl ich das spiel noch net habe =p am besten stellst du deine extras nur auf drohne ein also mehr verteidigung und akku und sowas

Je nachdem wieviele Sterne du hast, wird deine Drohne automatisch aufgepowered ;) Mehr Akkuleistung oder mehr Schaden einstecken, sowas halt.
Habe es btw auch mit der Drohne gemacht in TDM auf der kleinen Karte da wo keine Fahrzeuge erlaubt sind. Versteckst dich irgendwo und dann die Drohne raus.
Und dann fliegst du halt um ihren Spawn rum und markierst alle. Ich hatte da über 70 markiert :ugly:

Neuester PC Patch ist draußen.

:uglyclap: @ KAOS... PS3 immer noch nichts. 3 Wochen, naja ist ja auch egal... :fp:

Ich habe das Spiel jetzt länger nicht mehr gespielt, aber ich meine, nach jedem 10. Scan, bzw. nach jedem Stern lädt sich der Akku wieder auf. Wenn du es nicht schnell genug schaffst, verlierst du halt die Drohne. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom