Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is ja bei cod auch so die einzelschuss sturmgewehre sind stark aber ich brauch dauerfeuer ^^Ja die M16 ist nur Einzelschuss aber dafür stark. Dennoch, z.B. in BC2 finde ich die M1 Garand viel besser :/
Hier mag ich die Waffe nicht.
Morgen find ich mal wieder die Zeit Homefront im MP zu spielen, mal schaun ob es diese Woche für uns Boxler auch einen Patch gab. Hoffe, ich kann mich morgen von Crysis 2 loslösen![]()
Werde heute Abend mal schaun. BTW habe heute auf gamestar.de gelesen, dass sich Homefront schon 1 mio. mal verkauft hat. Die Entwickler waren zwar ein bisschen enttäuscht über die mittelmäßigen Testbenotungen (die THQ-Aktie fiel deswegen an einem Tag um 20% ... lol), aber freuen sich nun über den guten Absatz. GZ sag ich nurHoffe morgen ist es soweit, dass der Patch endlich für alle Systeme released wird. Auch auf der Box sollen viele unter Freezes leiden usw.
Dito, in Sachen MP bin ich z.z. bestens verpflegtEin umfangreicher PC Patch ist wohl auf dem Weg... PS3/360 noch immer nichts...
Zum Glück habe ich gerade Crysis 2^^
Hey,Die Boxler sollen wohl in wenigen Stunden nen guten Patch bekommen, der auch das Freezen wegpatcht... die PS3ler bei denen das Problem viel schlimmer ist, haben immernoch keine Info. SEIT 2 VERDAMMTEN WOCHEN! Ich würde am liebsten diese Volltrottel da verprügeln... echt
Wofür habe ich mir das Spiel geholt? 2 Wochen warten die PS3 Spieler schon. Wehe jemand provoziert jetzt
Egal freue ich mich mal für die Boxler, hoffendlich kriegen wir PS3 Spieler auch bald den Patch...
du kriegst doch immer wenn du nen stern bekommst ein extra und dieses batterie aufladen is ein extra hab mir schonmal videos angeguckt wie der erfolg geht obwohl ich das spiel noch net habe =p am besten stellst du deine extras nur auf drohne ein also mehr verteidigung und akku und sowasHab gestern den 3-Sterne-Battlecommander-Erfolg geschafft, wie der 5er möglich ist, habe ich noch nicht durchschaut. Verwende die Drohne, doch manchmal schmiert sie nach dem Verinnen des Akkublakens ab, manchmal läd sie sich wieder auf. Bin noch nicht ganz hinter das System gestiegen![]()
Hey - Homefront sieht auf der PS3 besser aus - da braucht Microsoft Argumente, um das Homefront-Bundle loszubekommen :v:Neuester PC Patch ist draußen.
@ KAOS... PS3 immer noch nichts. 3 Wochen, naja ist ja auch egal...
![]()
Hab gestern den 3-Sterne-Battlecommander-Erfolg geschafft, wie der 5er möglich ist, habe ich noch nicht durchschaut. Verwende die Drohne, doch manchmal schmiert sie nach dem Verinnen des Akkublakens ab, manchmal läd sie sich wieder auf. Bin noch nicht ganz hinter das System gestiegen![]()