PS4/XOne Homefront: The Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;Wk9MVh2hpGM]https://www.youtube.com/watch?v=Wk9MVh2hpGM[/video]

Wurde Open World irgendwo erwähnt? Der Trailer ist leider null aussagekräftig, da er aussieht wie ein Killzone 6 auf der PS5. Hätte zu gerne endlich einmal, Hands on Gameplay gesehen. Aber immerhin gibt es denn Titel, nach dem Crytek Hickhack noch!

[video=youtube;Jug23icc27o]https://www.youtube.com/watch?v=Jug23icc27o&feature=em-uploademail[/video]

WOW! Hier ist doch Gameplay, wurde wohl auf der MS Pressekonferenz gezeigt. Diese habe ich nicht sehen können............ .

Das muss mit Abstand der langweiligste Shooter sein den ich seit langem gesehen habe.
Wie kann man mit einer an sich guten Idee so einen banalen grau/braunen Ubi-Soft Openworld Quark fabrizieren und das dann auch noch geil finden?

Als ich diesen Rundflug nach dem Hacken gesehen habe , hat es mir persönlich schon gelangt. Das ist die selbe kacke die wir jetzt seit Jahren in Assassin's Creed, Watch Dogs, Far Cry und The Crew haben.

Das Projekt ist mittlerweile durch so viele Hände gegangen, da bin ich jetzt einfach mal Pessimist.

Mal abwarten! Games wie Metro z.b. sind auch alles nur kein Oberknaller, aber dennoch gut unterhalt/Playbar. Man muss ja nicht alles zum Start, sprich Vollpreis mitnehmen......... .

Wird im Auge behalten!

1438749709-homefront-the-revolution-3.jpg

1438749709-homefront-the-revolution-5.jpg

1438749708-homefront-the-revolution-2.jpg

1438749707-homefront-the-revolution-4.jpg

Also mich hat die Präsentation jetzt auch eher enttäuscht. Ich dachte das wäre auch so eine Art Splinter Cell und das der Stealth-Aspekt, v.a. im Kampf gegen eine Übermacht, im Mittelpunkt stehen würde. Aber das sah recht nach 08/15 SHooter aus, zumal die Grafik mMn auch zurückgeschraubt wurde :oops:.

Also ich finde das ganz großartig, Crysis Gameplay gepart mit albwegs realen Szenario (also optisch...), da kommen für mich zwei Dinge zusammen, welche ein großartiges Spiel machen.

Mal abwarten! Games wie Metro z.b. sind auch alles nur kein Oberknaller, aber dennoch gut unterhalt/Playbar. Man muss ja nicht alles zum Start, sprich Vollpreis mitnehmen.........

Da widerspreche ich aber mit voller Überzeugung, meiner Meinung nach waren die beiden Metro Games mit die beeindruckendsten Ego Shooter der letzten Generation.

[video=youtube;xVscUxxSTZU]https://www.youtube.com/watch?v=xVscUxxSTZU[/video]

Mir gefällt es, weil es das typische Crysis Gameplay hat, auch die Thematik, dass man da so ein Guerillakampf macht kommt recht gelungen rüber.

Auf der negativen Seite aber ist es auch wieder nen weiterer normaler Ego Shooter, ich bin der Meinung das dies Genre neue Umpulse benötigt.

Ich sag das Spiel wird gut, aber kein Meisterwerk. Aber besser als sein Vorgänger wird es bestimmt.

Wurde das schon gepostet?

Homefront: The Revolution Will Be Locked At 30fps For Xbox One, PS4

Wann läuft denn die X-Box One Beta? Spiel ist ja soweit ich weiß immer noch ohne competitive mp oder?

Home Front soll/te doch mit 1080p/60fps, auf beiden system erscheinen. Dachte daher sei die Grafik ab und an auch, ja so Low Level nahe! :cry: Mal abwarten........ :oops:

Mir ist das einfach zu actionlastig. Gerade als Terrorist/Freiheitskämpfer müsste es mMn um schleichen und Sabotage etc. gehen und nicht von einem offenen Gefecht zum nächsten zu heizen :x.

Homefront: The Revolution – Release im Mai?
Nach der Insolvenz von THQ und der Schließung von Crytek UK entsteht der Shooter “Homefront: The Revolution” nun bei den Dambuster Studios, die unter dem Banner von Deep Silver segeln.

Im Gegensatz zum Vorgänger, der noch bei den Kaos Studios entstand, versteht sich “Homefront: The Revolution” nicht als eine streng lineare Erfahrung, sondern bietet euch eine offene Spielwelt, in der ihr versucht, die USA von der militärisch überlegenen nordkoreanischen Besatzungsmacht zu befreien.
ANZEIGE

Nachdem bisher nur von einer Veröffentlichung in diesem Jahr gesprochen wurde, könnte nun der offizielle Releasetermin von “Homefront: The Revolution” durchgesickert sein. Bestellt man den Shooter bei der US-Handelskette Target vor, erhält man eine Bestätigungskarte, der sich entnehmen lässt, dass “Homefront: The Revolution” für einen US-Release am 17. Mai vorgesehen ist.

Dies wäre ein Dienstag, an dem in den USA für gewöhnlich Triple-A-Produktionen veröffentlicht werden. Eine offizielle Bestätigung seitens Deep Silver steht allerdings noch aus.

http://www.play3.de/2016/01/06/homefront-the-revolution-release-im-mai/

homefront-rev-date-may-490x653.jpg

Vielleicht könnten sie den Competitive mp später als DLC anbieten?:cry:

Also ich werde es mir höchstwahrscheinlich kaufen, weil mit der Stil gefällt vom Spiel, es ist ja im Grunde nen Far Cry mit Crysis Gameplay. Ich hoffe aber das es nicht wie bei Ubisoft Games in unendlich vielen Sammelaufgaben aufgeht!

Bei Deep Silver hab ich allerdings ein ganz, ganz ungutes Gefühl, weil die haben schon so viel Murks gemacht. Wenn ich da nur an Sacred 3 denke................................

Zurück
Top Bottom