PS4/XOne Homefront: The Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
17. Mai dürfte finales Releasedate werden, steht auch so auf Steam, Apropos, im Threadtitel fehlt der PC Tag :ol:

Ich hoffe wirklich das es gut wird, nur der Publisher macht mir riesige Sorgen.

Ich hoffe auch sehr, der erste Teil hat mir (mit allen seinen Macken) nicht schlecht gefallen. Das was ich hiervon allerdings letztes Jahr auf der Gamescom angespielt habe war aber überhaupt nichts, da war ich schon mega enttäuscht. Ich bete mal das der Rest des Spiels nicht so schlecht wird.

Ich habe noch einen Code für die MP/Koop Beta zu verschenken (Für XBOX ONE). Bei Interesse per PM melden (Wer sich dafür erst registriert kriegt keinen Code)

Ich hab mich auf der Homefront Seite registriert und sofort einen BETA Key bekommen und lade das jetzt schonmal für morgen runter. Der MP interessiert mich eigentlich, wie gewohnt gar nicht, aber da kann man immerhin schonmal die Technik sehen und die Steuerung testen. Ich gehe davon aus, dass es sich sehr nach Crysis anfühlen wird und das wäre aufjedenfall ein dickes Plus.

edit: Hat hier schon jemand die Beta getestet? Also ich hab eben 2 Runden gespielt und muss sagen das es mich ziemlich enttäuscht hat, die Grafik ist mittelmäßig, wenn man bedenkt das es die CryEngine ist, keine Ahnung, ob ich Crysis 3 oder Ryse zu gut in Erinnerung hab, aber ein grafisches Highlight ist es überhaupt nicht. Was aber viel schlimmer ist, ist die Steuerung, welche unsagbar träge und lahm ist und den Punkt verstehe ich nicht, es wurde am Start von Crytek noch entwickelt und Crysis spielte sich super gut und nun das? Wieso ändert man sowas, was um alles in der Welt hat die Entwickler dazu motiviert?

Ich glaub leider das es kein gutes Spiel wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Grafik sieht halt schlechter aus als Hardline ( Xbox One ) und es ruckelt. Sonst von der Idee und Gameplay recht gut.

Dies ist der erste Teil einer Videoreihe, die sich das einzigartige Gameplay von Homefront: The Revolution näher ansieht.

[video=youtube;gtGkPjLsjgQ]https://www.youtube.com/watch?v=gtGkPjLsjgQ[/video]

Die nächste Episode namens 'Herzen und Gedanken für Anfänger' kommt bald!

Hab schon recht viel Lust darauf, witzig finde ich ja wie ursprünglich Crytek damit Ubisofts FarCrys im Gameplay kopiert hat, nachdem diese ordentlich Kohle mit dem Franchise scheffeln, seit sie die IP abgekauft hatten.

Einzig die Beta macht mir noch Sorgen, weil dort die Steuerung echt schlecht war, hab aber gelesen, das die Beta alt war und die Steuerung besser im fertigen Spiel sein soll, nur wundere ich mich wieso man die überhaupt so schlecht gemacht hat, nachdem sich alle Crysis durchweg großartig steuerten (Crysis 2 war vom selben Entwickler).

[video=youtube;9FcM-VBTViU]https://www.youtube.com/watch?v=9FcM-VBTViU&feature=em-uploademail[/video]​

[video=youtube;o0ck0-xiR1w]https://www.youtube.com/watch?v=o0ck0-xiR1w&feature=em-uploademail[/video]​

Halte auch noch "gesunden abstand"......... .

Ich finde es immer noch hochinteressant, warte auch drauf seit Ankündigung. Vor allem vom Szenario her interessiert es mich auch mehr als COD IW oder BF1.

Aber heute kommt erstmal Doom...

Ist bestimmt gut, aber das Setting stört mich sehr.

Koreaner die die USA besetzt halten und mutige Amerikaner, die sich gegen die Besatzer wehren?

Umgekehrt würde ich das für ein viel realistischeres Szenario halten.

Undenkbar wäre sicher ein Setting, in dem man als irakischer Freiheitskämpfer gegen die Besatzungsmacht USA vorgeht.

Koreaner die die USA besetzt halten und mutige Amerikaner, die sich gegen die Besatzer wehren?

Undenkbar wäre sicher ein Setting, in dem man als irakischer Freiheitskämpfer gegen die Besatzungsmacht USA vorgeht.

spielt doch nicht in unserer welt da die weltgeschichte anders verlief :nix:

Das ist vor allem eine wirtschaftliche Entscheidung, ich meine die USA als Feind/Böse darzustellen??? Niemand verzichtet freiwillig auf min. 50% der Einnahmen. Die Islamisten haben schlicht nicht genug Kohle, um das aufzufangen...

Ansonsten finde ich sollte man kein Land als Böse darstellen, hätte ich es erfunden, wären es entweder böse Amerikaner, welche die guten Amerikaner unterdrücken oder ein schlicht ausgedachter Feind. So wie in CoD MW1, da ist das Land im nahen Osten ausgedacht und die bösen Russen sind nicht die die dort regieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom