PS4/XOne Homefront: The Revolution

Bin so ein wenig am Backloggen... und da ist mir Homefront Revolution in die Hände gefallen. Das gab es mal für 7€. Und da vor einiger Zeit auch ein Pro-Patch veröffentlicht wurde, dachte ich mir, dass man da nicht viel verkehrt machen kann. Stimmt auch – das Spiel hat anscheinend einige Patches erfahren und ist gut spielbar. Das heißt aber nicht, dass es gut ist. Im Grunde genommen mag ich viele der Komponenten im Spiel: Eine Open-World in der man Stützpunkte erobert, Missionen ausführt, Ressourcen sammelt, Ausrüstungen verbessert. Was aber dem Ganzen das Genick bricht ist das Gunplay. Kann natürlich sein, dass man mit diversen Upgrades da noch deutliche Verbesserungen verzeichnen kann, aber in der Anfangsphase, in der ich mich befinde, ist das noch ziemlich lame. Es macht einfach keinen Spaß. Zwar kann ich keine genaue Zeitangabe machen, aber immerhin habe ich schon das erste Gebiet komplett gereinigt. Homefront Revolution wird natürlich beendet und man erkennt, dass das Ganze eine gute Kernidee hatte, aber mehr steckt nicht drin.
 
Hab das Spiel gerade beendet und es war besser als gedacht. Hab aber auch nicht viel erwartet. Man kann seinen Spaß damit haben. Es war auch weit davon entfernt nicht spielbar zu sein... ich glaube dafür hat es beim Release ziemlich auf den Deckel bekommen. Ich wollte zwar noch einmal den Online-Modus ausprobieren, aber da über die Schnellsuche kein Spiel zu Stande kam, hab ich es auch gelassen.
 
Der Vorgänger war ein Fest im MP. Leider auch stark kritisiert, aber ich fand es echt eine gelungene Abwechslung zu Battlefield. Den Nachfolger habe ich leider bis dato noch nicht gespielt.
 
Hab das Spiel gerade beendet und es war besser als gedacht. Hab aber auch nicht viel erwartet. Man kann seinen Spaß damit haben. Es war auch weit davon entfernt nicht spielbar zu sein... ich glaube dafür hat es beim Release ziemlich auf den Deckel bekommen. Ich wollte zwar noch einmal den Online-Modus ausprobieren, aber da über die Schnellsuche kein Spiel zu Stande kam, hab ich es auch gelassen.

Ich fand es gut. Hatte viel Spaß mit dem Spiel. Nicht perfekt aber halt auch nicht so schlecht wie die Kritiker es behaupten.
 
Mir fällt gerade ein: In Homefront Revolution kann man einen Timesplitters Automaten finden und zwei Level aus Future Perfect spielen. Das fand ich erwähnenswert. :awesome:
 
Und ich wollte dank gamepass auch mal reingucken, kann ich mir wohl sparen :ugly:
 
Ich hol diesen Thread mal aus der Versenkung um euch mitzuteilen, dass ich für‘n paar Euros mir das Game auf Ebay geholt habe und nun gespannt bin ob es wirklich so Kacke ist :coolface:

Auf Eurogamer.de gab es einen Artikel mit diversen Games für die PS4. Homefront war auch dabei und der Typ meinte, es wäre (für kleines Geld) schon einen Blick wert. Gerade weil der Großteil an Bugs wohl gefixt wurde. Mal sehen :awesome:
 
Ich hol diesen Thread mal aus der Versenkung um euch mitzuteilen, dass ich für‘n paar Euros mir das Game auf Ebay geholt habe und nun gespannt bin ob es wirklich so Kacke ist :coolface:

Auf Eurogamer.de gab es einen Artikel mit diversen Games für die PS4. Homefront war auch dabei und der Typ meinte, es wäre (für kleines Geld) schon einen Blick wert. Gerade weil der Großteil an Bugs wohl gefixt wurde. Mal sehen :awesome:
Fürn Euro ist es okay
 
Zurück
Top Bottom