PS4/XOne Homefront: The Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grafik pwned schonmal

[video=youtube;dGc8tNPyLGs]https://www.youtube.com/watch?v=dGc8tNPyLGs#t=104[/video]

Hab grafisch eigentlich mehr erwartet. Wieso sieht das nicht referenzverdächtig aus?

Also die Beleuchtung ist schon spitze. Was mich nur wundert, ist das PC oder XO Material? Es kommt oft zu Verwechslungen etwa zwischen "X"-Taste oder "E" (Tastatur) etc. .

spiels grad und komm nich weiter im 5 level da wo ich vom Turm runter springen muss; muss die eigtl beim heli treffen hab die ersten feinde abgeknallt am zaun doch denn hab ich immer zu wenig muni für die ganzen gegnerwellen wieviel kommen denn da

ahh is ja der falsche homefront thread lol sorry

Zuletzt bearbeitet:
Der 1. Teil ist ein solider Shooter, aber extrem kurz in der Kampagne. Der Multiplayer ist überdurchschnittlich und recht abwechslungsreich, wurde allerdings kaum gespielt.

Oder anders gesagt: Von der Presse zu unrecht schlecht dargestellt, was sich auf die VKZ niedergeschlagen hat. Tolle Kampagne, extrem guter MP. Der MP hat sich direkt hinter Bad Company 2 & BF3 eingereigt in der letzten Gen.

Oder anders gesagt: Von der Presse zu unrecht schlecht dargestellt, was sich auf die VKZ niedergeschlagen hat. Tolle Kampagne, extrem guter MP. Der MP hat sich direkt hinter Bad Company 2 & BF3 eingereigt in der letzten Gen.

Soweit würde ich nicht gehen. Fand die Kampagne eher mittelmäßig und den Multiplayer hingegen großartig. Das Die Presse keinen Plan hat und das Spiel wegen dem schlechten Single Player abgestraft haben ist natürlich schade. Dürfte an der Inkompetenz der Journalisten liegen.

Auch waren die DLC Maps alle großartig.

@ Dragonknight

Da kommen unendlich Gegner musst die richtige Zeit abwarten nachdem du ein paar Gegner abgeknallt hats zum Chopper rennen.

Zu Revolution sage ich einfach mal Riesenenttäuschung das es keinen Competetive MP gibt. Chance vertan ein großartiges MP Spiel rauszubringen.:neutral:

Naja das Spiel schürte ja auch Erwartungen auf eine tolle Kampagne. Ich erinnere mich noch an die Bilder von Lagern und Exekutionen von Zivilisten etc.. Da hatte man halt gedacht es kommt ein Shooter mit einer tiefgreifenden und harten Story. Dem war wohl nicht so.

Irgendwie werde halbwegs gute Spiele Jahre später immer als verschmähter Geheimtipp verehrt... also Homefront 1 war ein solider Shooter, der hauptsächlich CoD kopierte und alles war ne Ecke schlechter, da kann man sagen was man will.

Holy Crap.
Homefront IP wurde von Deep Silver gekauft. Entwicklung wird jetzt von neuem internen Studio in Nottingham (Deep Silver Dambuster Studio) weitergeführt. Crytek UK nicht mehr beteiligt.

FOR IMMEDIATE RELEASE
Koch Media Acquires Homefront® IP – New Development Studio Founded
Nottingham-based Deep Silver Dambuster Studios to take over development of Homefront: The Revolution

Larkspur, Calif., July 30, 2014 – Today, Koch Media together with its publishing label Deep Silver announces that it has acquired the Homefront® brand and all coherent assets from Crytek. This includes Homefront: The Revolution which was previously announced on June 2nd, 2014. The development will be continued in newly founded, Nottingham-based Deep Silver Dambuster Studios.

“We are thrilled to see another great IP joining the Deep Silver universe,” says Dr. Klemens Kundratitz, CEO of Koch Media Group. “We strongly believe in the potential of Homefront: The Revolution and trust in the new team to continue the path they have been walking in the last years.”

Deep Silver Dambuster Studios is the third development studio within the Koch Media Group, joining Deep Silver Volition and Deep Silver Fishlabs.

Naja war abzusehen, wenn da alle abhauen. Deep Silver wird jetzt aber richtig groß, was für IPs die auf einmal haben. War vorher für mich immer so ein deutscher B Publisher für unseren Markt und bisschen Europe.

Passt aber nicht zur letzten News von Crytek, dass nun alles okay sei finanziell. Oder es ist jetzt ok, weil sie Homefront verkauft haben... da sie es aber erst vor kurzem präsentiert haben, war es wohl weniger freiwillig.

Gut ist jedenfalls das Yerli, nun nicht mehr zu melden hat, meiner Meinung nach der schlechtes Gamedesigner überhaupt.

Deep Silver parent company Koch Media has bought the Homefront intellectual property from Crytek and re-purposed Homefront: The Revolution developer Crytek UK into Deep Silver Dambuster Studios.

Also hat man quasi auch die Leute/Studio gekauft und neuen Namen gegeben. Aber das freut mich für die Jungs. Die werden jetzt bezahlt und können ihre Spiel fertig stellen.
Was man bisher gesehen hatte von Spiel hat mir gefallen und für Coop Games bin ich immer zu haben.

Zurück
Top Bottom