Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taking place four years into the occupation of the US by Korean forces – as portrayed in the original game – Homefront: The Revolution follows a new set of characters as they battle for freedom throughout the war-torn streets of Philadelphia.
By recruiting resistance fighters and using guerilla tactics in an open-world environment, players can terrorize KPA troops and attempt to gain the upper hand either alone or along with friends in online co-op.

Scheint denke ich ehr ein Problem der Engine zu sein... das alte Homefront hatte 32Spieler.Finde es genial das es open World sein soll.
Spiel hat nur Online Co Op keinen Multiplayer.
http://www.gamespot.com/articles/ho...orld-fps-on-xbox-one-ps4-and-pc/1100-6420021/
Scheint denke ich ehr ein Problem der Engine zu sein... das alte Homefront hatte 32Spieler.
Ich kenne kein CryEngine Spiel was so viele Spieler im PvP MP bietet.

Wieso wird eigentlich der PC nicht erwähnt? Ist ja bei den meisten Multis im Allgemeinen, dass nur die Konsolenversionen erwähnt werden. Mir ist das ja recht egal, aber die Gründe dafür wären doch recht nett.

Nordkorea bsetzt die US? Was dümmeres hätte man sich wirklich nicht einfallen lassen können.![]()
Wäre cool wenn du den Spruch im Jahre 2011 gebracht hättest im Jahre 2014 ist es nicht mehr so der Brüller.

Was fürn Spruch? Hab nur gerade über die Story erfahren und mich gefragt wie idiotisch die eigentlich noch sein kann.