PS4/XOne Homefront: The Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;jTdoI6huQsY]http://www.youtube.com/watch?v=jTdoI6huQsY[/video]

Taking place four years into the occupation of the US by Korean forces – as portrayed in the original game – Homefront: The Revolution follows a new set of characters as they battle for freedom throughout the war-torn streets of Philadelphia.

By recruiting resistance fighters and using guerilla tactics in an open-world environment, players can terrorize KPA troops and attempt to gain the upper hand either alone or along with friends in online co-op.

yes-gif-10.gif

Alles gut bis auf den CyberLook der Koreaner.

Scheint denke ich ehr ein Problem der Engine zu sein... das alte Homefront hatte 32Spieler.

Ich kenne kein CryEngine Spiel was so viele Spieler im PvP MP bietet.

Tja somit ist meine MP Hoffnung offiziell gestorben. :cry2::neutral:

Werds mal beobachten was sich so gibt 4 Spieler Online Co Op ist ja auch nicht schlecht.

ehrlich gesagt finde ich es super das man auf multiplayer verzichtet.
hoffe die zaubern ein richtig gutes openworld coop shooter.

Wait what? Kein normaler MP? :lol:
Ok keine Lust mehr drauf.

Nordkorea bsetzt die US? Was dümmeres hätte man sich wirklich nicht einfallen lassen können. :ugly:

Das sieht doch richtig gut aus, typischer Sofortkauf. Crytek weiß, wie man es macht.

Überraschend und gut find ich aber das es noch, wie das Original vom Stil her ist. Ich hätte ja nen totales Redesign erwartet.

Nordkorea ist lächerlich, aber was sollen die tun? Die typischen US Feindbilder sind nun mal ausgestorben und kaufen mittlerweile deren Produkte. Ich hätte ja ein Feind ausgedacht und den dann wie irgendwas existierendes aussehen lassen, genauso wie in CoD Ghosts.

Heftig aber, wie Deep Silver vom Abgang THQs profitiert.

Zurück
Top Bottom