GreenFlash
L17: Mentor
Nein, die ID kannst du so nicht übertragen, die ist Hardware gebunden.
Man kann den Speicher afaik schon auf eine andere Wii übertragen, dafür muss man den aber afaik erst iwie bearbeiten.
Na toll

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die ID kannst du so nicht übertragen, die ist Hardware gebunden.
Man kann den Speicher afaik schon auf eine andere Wii übertragen, dafür muss man den aber afaik erst iwie bearbeiten.
Na tollWieso geht das nicht wie beim DS? Da kann man die ID auch einfach übertragen...
Ja stimmt, das ist natürlich nicht enthalten.Das neuste Update von heute dürfte da aber nicht drin sein, oder?
Tatsächlich? Ich habe nämlich den Prompt, ob der HBC auf die neueste Version updaten soll, unmittelbar vor dem Anwerfen des SafeUpdaters rundweg abgelehnt. :v:bei mir hat alles geklappt, wichtig ist aber dass du den hbc auf der neuesten version hast, damit er danach noch da ist und richtig funktioniert.
:win: :v:Tatsächlich? Ich habe nämlich den Prompt, ob der HBC auf die neueste Version updaten soll, unmittelbar vor dem Anwerfen des SafeUpdaters rundweg abgelehnt. :v:
na bitteUpdate ist fertig und hat offenbar anstandslos gefunzt. System sagt, dass ich auf 4.2E bin, und Homebrew und alles andere funzt noch. Coolio.![]()
BitteNochmals danke für den Tipp, der war Gold wert![]()
wie? heute erscheint seitens Nintendo ein erweitertes 4.2-FW-Update ohne die Risiken einer Totalzerstörung?![]()
Gabs wohl nur für die, die sich damals den Internet Browser gekauft haben und sich nun ein NES-Spiel dafür aussuchen dürfen (umsonst, versteht sich).
zehnzeichenNel schrieb:Das Update führt außerdem das Belohnungssystem ein, dass Wii-Besitzer belohnt, die anderen Wii-Besitzern helfen mit ihrer Wii online zu gehen.
So, ich hab mal Versuchskanninchen gespielt und habe upgedatet.kann ich denn nun das update welches heute bereitgestellt wurde bedenkenlos installieren?