Wii Homebrew Channel (updatet nicht durch Nintendo)

Das neuste Update von heute dürfte da aber nicht drin sein, oder?
Ja stimmt, das ist natürlich nicht enthalten.

Währe interessant, ob Homebrew dadurch irgendwie gestört wird.
Ist aber wahrscheinlich eh wirklich nur für den shop und hat ansonsten keine Auswirkungen.

bei mir hat alles geklappt, wichtig ist aber dass du den hbc auf der neuesten version hast, damit er danach noch da ist und richtig funktioniert.
Tatsächlich? Ich habe nämlich den Prompt, ob der HBC auf die neueste Version updaten soll, unmittelbar vor dem Anwerfen des SafeUpdaters rundweg abgelehnt. :v:

Tatsächlich? Ich habe nämlich den Prompt, ob der HBC auf die neueste Version updaten soll, unmittelbar vor dem Anwerfen des SafeUpdaters rundweg abgelehnt. :v:
:win: :v:

Nö, beim Safe-Update sollts eigentlich egal sein, da ist ja kein pöses antihombrewzeugs dabei. :-)

Update ist fertig und hat offenbar anstandslos gefunzt. System sagt, dass ich auf 4.2E bin, und Homebrew und alles andere funzt noch. Coolio. :)

wie? heute erscheint seitens Nintendo ein erweitertes 4.2-FW-Update ohne die Risiken einer Totalzerstörung? :)

Den aktuellen Shop Kanal kann man sich auch per NUS-Downloader holen ( so habe ich es jeden Falls gemacht und es hat wunderbar geklappt )

So habe ich es gemacht...
NUS-Downloader Starten und oben in der Zeile 0001000248414241 v18 eingeben. Hacken bei "PACK->Wad" machen und Start NUS-Download anklicken. Die entstandene .wad Datei im Ordner ( Shopping Channel-NUS-v18.wad ) auf die SD Karte kopieren und im HB-Kanal an der Wii per "Wad-Manager" installieren und fertig.

Zurück
Top Bottom