Nel
L13: Maniac
- Seit
- 1 Jun 2005
das nun! -> klick mich...was nun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das nun! -> klick mich...was nun?
Wozu braucht man das bitte?Ich hab HBC auf 4.2 und ihr nicht, äääätsch
:v:
Eine Frage... kann man die Wii bricken, indem man ein custom 4.2 hat und zB auf ein 4.1 offizielles Update von ner Nintendo Disk verwendet? Virtua Tennis hat bei mir das 4.1er Update afaik.
Custom 4.2 -> Homebrew-Update von Waninkoko oder nem anderen Brewler denke ich mal.dir auch noch nie was von custom4.2 gehört
Nein, nach dem Update wird der HBC nicht mehr gelöscht.hab den hbc geupdated, ein regulaeres update wuerde den trozdem loeschen, right? danke erstmal fuer die antworten
Custom 4.2 -> Homebrew-Update von Waninkoko oder nem anderen Brewler denke ich mal.
Wenns tatsächlich so ein Update ist könnte man ohne Probleme downgraden, was aber nicht sinnvoll ist, da zwischen diesem und 4.1 praktisch kein Unterschied besteht.
Bei einem originalen 4.2 kann man theoretisch auch downgraden, ist allerdings riskanter. Dann hat man ein alte IOS aber neueres Boot. kA ich würds nicht machen. Geht sowieso schon wieder fast? alles auf 4.2 genausogut.
wofür war der Preloader noch?
und das neue Bannerbomb funzt jetzt wirklich einwandfrei, nachdem man auf 4.2 upgedatet hat und damit seinen HBC entfernt hat?
und sagt mir nicht "was willst du mit 4.2?", bald kommt mit New Super Mario Bros. mein Spiel des Jahres und ich denke es wird 4.2 brauchen ^^
du meinst jetzt wegen dem Risiko mit dem offiziellen Update?Wenn jemand hier von 4.1 auf 4.2 updaten will, am besten den Safe Updater benutzen. Link: http://sharebee.com/59c72d77
alles was aT@ gesagt hat + kann man damit den HBC + ein beliebiges Homebrewprogramm direkt starten ohne vorher in das Systemmenü zu gehen.wofür war der Preloader noch?
du meinst jetzt wegen dem Risiko mit dem offiziellen Update?
naja, vielleicht warte ich auch einfach auf NSMB Wii, und wenn das dann beim Einlegen ein Update will, dann mach ich's, vielleicht hat Nintendo dann ja gleich das Risiko dass man seine Wii schrottet mit einem überarbeiteten Update eleminiert
was ist BootMii? eine App für den HBC?Das Risiko hast du hauptsächlich, wenn du BootMii drauf hast... einfach deinstallieren davor, dann sollte es in 99% aller Fälle gehen. Hab's auf Riskant gemacht und hat auch geklappt bei mir.
Das ist afaik vollkommen Nüsse. In beiden Fällen wird der Boot2 einfach überschrieben.Das Risiko hast du hauptsächlich, wenn du BootMii drauf hast...
Ein Programm, dass sich in den Bootsektor der Wii schreibt.nasenziel schrieb:was ist BootMii?