Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2GB und 1 GB, sogar 64 MB SD Karten können auch FAT32 "haben"...SD-Karten die bis 2GB gehen haben FAT16
Genaugenommen können SD und SDHC auch was ganz anderes haben, NTFS z.B.und SDHC haben FAT32 (Womit man bis zu 32GB Speicher erreichen kann).
Das Dateisystem der SD / SDHC Karten hat nichts damit zu tun, dass nun SDHCs kommen, weil diese ein neues Dateisystem benutzen bzw. die SD Karten (so klingts bei dir) nur mit FAT 16 benutzbar sind.Mit FAT16 kommt man wohl nicht auf mehr als 2GB, deswegen gibts diese SDHC-Karten für mehr Speicher
So genau wusste ich das eh nicht, danke für die ausführliche Aufklärung
hö :S du kannst doch per windows, dass format jeweils auswählen^^ ob nun FAT32 oder NTFS
Auch FAT16 bei ner SD-Karte mit mehr als 2GB-Speicher?
was heißt bald? wollte mir wohl nächstes Jahr nen neuen PC kaufen, aber wenn SDXC schon bald verbaut wird, dann wäre das ziemlich interessantJedenfalls kommen bald sogar Terabyte SD-Karten raus (SDXC) ...
was heißt bald? wollte mir wohl nächstes Jahr nen neuen PC kaufen, aber wenn SDXC schon bald verbaut wird, dann wäre das ziemlich interessant
@Nel:
also gibts jetzt ne Version wo man trotz 4.2-FW den HBC wieder installieren kann?
wie funzt Bannerbomb überhaupt? hab das damals mit Zelda gemacht...
was heißt bald? wollte mir wohl nächstes Jahr nen neuen PC kaufen, aber wenn SDXC schon bald verbaut wird, dann wäre das ziemlich interessant
wie hattest das jetzt gemacht?Und schon ist er wieder drauf
Hacker
wie hattest das jetzt gemacht?
FW4.2 gezogen -> HBC weg -> Bannerbomb-new -> HBC wieder drauf?
und wie funzt Bannerbomb v2 genau? brauche ich da ein bestimmtes Game für (wie damals beim Twilight Hack)?Jupp. Hab wohl erst was falsch gemacht, als ich den HBC geupdatet hab. Dann war er nach dem Firmware-Update weg. Aber mit Bannerbomb v2 hab ich den HBC wieder ohne Probleme draufbekommen
und wie funzt Bannerbomb v2 genau? brauche ich da ein bestimmtes Game für (wie damals beim Twilight Hack)?