D
Deleted18464
Guest
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nun eine Wireless Sensor Bar, falls die Performance nicht reicht auf PC habe ich auch noch eine 3GB SD Card und einen Cardreader besorgt.
Ocarina Codes gibts die auch im Dolphin?
Schade offenbar gibt es ziemliche Grafikfehler mit Emulations, ansonsten würde es laufen. ^^
Hi, da ich nicht schlafen kann kam ich auf die idee den homebrew channel zu installieren und die demo von zelda runterzuladen, nur weiß ich nicht wie ich diese jetzt starten kann. Brauche ich eine bestimmte ab im hombrewchannel dafür? und ist es überhaupt möglich die Demo von der Sd Karte zu starten?
Kann man denn etwas raubkopieren, was nicht im Handel ist oder sonstwo veröffentlicht wird? Jedenfalls kann man das auch verwenden um die Spiele auf HDD zu kopieren, wodurch das DVD Laufwerk deutlich entlastet wird und die Ladezeiten kürzer sind. Das ist echt fein Das Spiel wird ja trotzdem gekauft. Ich würde sogar 50€ bezahlen, aber amazon will nur 44€ von mirWie sie auf einmal alle raubkopieren wollen
Kann man denn etwas raubkopieren, was nicht im Handel ist oder sonstwo veröffentlicht wird? Jedenfalls kann man das auch verwenden um die Spiele auf HDD zu kopieren, wodurch das DVD Laufwerk deutlich entlastet wird und die Ladezeiten kürzer sind. Das ist echt fein Das Spiel wird ja trotzdem gekauft. Ich würde sogar 50€ bezahlen, aber amazon will nur 44€ von mir
Sehr vieles, leider weiß ich selbst nicht genau was alles. Aber ich nutze es um Roms von alten Spielen zu zocken^^ habe auch mal ein Programm gehabt, das Vergleichbar mit einem XPloder war.
Kann man das neue Zelda mit Version 4.3E spielen oder will der wenn ich das Spiel einlege ein Update machen? Falls ja, wie mache ich dieses Update am besten ohne das das Homebrew futsch ist? :-?