D
Deleted18464
Guest
Was passiert wenn man trotzdem ganz normal updatet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Namine
Naja, irgendwann wurde mal davon abgeraten auf Systemmenu 4.3 (was Zelda mitbringen würde) zu updaten. kA ob das mittlerweile keinen Unterschied mehr macht.
Generell sollte eigentlich jede USB-Platte kompatibel sein. Bei einigen gab es wenn ich mich recht erinnere Probleme mit weil sie nach paar Minuten in denen keine Daten gezogen wurden in den Standby gehen und nicht wieder anlaufen wenn der Loader dann von ihr lesen möchte. Das sollte aber eigentlich auch deaktivierbar sein.
Die 63€ der verlinkten Platte sind allerdings für den gebotenen Speicherplatz gnadenlos überteuert. Zu dem Preis solltest mindestens 1TB bekommen.
Die eingesparten ladezeiten hauen mich jetzt nicht vom Hocker, kann aber auch an meiner Festplatte liegen. Trotzdem war's keine schlechte Idee, ich kann bei meinen Spielen dauerhafte Cheats einschalten (schneller laufen bei Xenoblade FTW ) und die Spieler viel schneller wechseln. ich hatte früher WiiPlay so gut wie nie gespielt, weil es länger dauerte das Spiel zu starten als es zu spielen. Ein Jammer, denn für ein 5€ zwischensurch Spiel ist es eigentlich ganbz nett, vor allem das Panzerspiel.
@Namine
Welches Spiel du einlegst ist vollkommen egal (deswegen bei mir WiiSports).
Channels für HBC Apps sind glaub nur Forwarder und benötigen immer Daten auf der SD.