Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, bin ich hier richtig im Homebrew Thread? Ich habe einen gefunden der hieß eher so hatte aber nur 1 Seite und 3 Antworten.
Ich möchte gerne die geleakte Zelda Demo spielen und dafür meine Wii zurecht machen. Was brauche ich dafür (Hardware, Spiele?)
Also meine Wii ist sehr neu, nicht mal ein Jahr alt. Habe sie erst vor ein paar Monaten gekauft. Ich weiß nur von einem Kollegen, das man früher Spiele brauchte um eine Wii zu Softmodden. Wollte das bis jetzt auch nie machen aber Zelda Demo *haben will*...also ich brauche wohl wenn ich es richtig sehe auch einen Cardreader am PC, welchen ich nicht habe. Kann man den 3DS als Cardreader missbrauchen? Hat der überhaupt einen USB Anschluß oder irgendwas in der Art?
Was muss da bei der pleasehackmii.com Seite eingegeben werden? Mac Adresse der Wii oder des PCs? Was hat das mit cut blue oder cut red wire zu sagen?
Hardware - ne Wii und eine SD Karte
Spiele - keine
http://please.hackmii.com/
Den Exploit kannst du nutzen.
Hier ist ein Guide, ich hab den selbst zwar nicht benutzt, er scheint mir aber recht gut zu sein:
http://wiisixtyfour.webs.com/WHG/Letterbomb.htm
Wenn du das gemacht hast, unten auf Continue gehen und auch dem nächsten Guide folgen. Wenn du eine alte Wii hast - noch aus der Zeit, als nur weiße Wiis gab - ist die Konsole danach vor fast allen Bricks geschützt.
Danach kommt's dann drauf an, für die Demo wirst du vermutlich nen USB Loader brauchen, aber da hilft der besser jemand anderes weiter, ich selbst hab's zwar auch hinbekommen, bin aber kein Experte darin.
EDIT:
solltest du dich entscheiden das zu machen:
wenn dir irgendwas nicht 100% klar ist, frag hier lieber nochmal nach. Die Installation ist zwar eigentlich idiotensicher, aber lieber einmal mehr fragen, eh nachher doch was schief geht und du deine Wii brickst.
wenn du eine neue Wii hast, dann kannst du BootMii nicht als boot2 installieren. Das ist prinzipiell kein Problem, macht die Sache aber etwas gefährlicher, weil es dann ein paar mehr Möglichkeiten gibt, bei denen du deine Wii bricken kannst. Wenn man allerdings aufpasst und nicht jede grade erst neu entwickelte Software aufspielt, sollte das kein Problem sein.
Ja du brauchst nen Cardreader dafür. Hast du vielleicht nen Laptop, der sowas besitzt? Oder n Handy oder einen MP3 Player? Wenn du eine Digitalkamera mit SD Karte hast, kannst du auch die nutzen... (keine Ahnung ob's mit dem 3DS geht, ich hab keinen)
Bei Pleasehackmii musst du oben deine Firmware auswählen. Dabei steht der letzte Buchstabe für deine Region, also E=Europe, J=Japan, K=Korea, U=US.
Die Mac Addresse ist die deiner Wii. In dem von mir geposteten Tutorial steht, wo du die finden kannst in den Wii Optionen.
Cut Blue und Cut Red Wire macht überhaupt keinen unterschied, ist wohl irgend ein Witz der Entwickler
Ich besitze leider keinen Laptop, keinen MP3 Player und auch kein Handy mit SD Karten Slot. Ja ich bin arme Studentin, die ihr ganzes Geld in Spiele pulvert.
Dann muss ich wohl vorher mal zum Media Markt und einen Cardreader und am besten gleich eine SD Karte dazu kaufen, denn die vom 3DS will ich nicht unbedingt für alles nutzen.
Du bist eine arme Studentin?Willkommen im Club
Ich besitze leider keinen Laptop, keinen MP3 Player und auch kein Handy mit SD Karten Slot. Ja ich bin arme Studentin, die ihr ganzes Geld in Spiele pulvert.
Dann muss ich wohl vorher mal zum Media Markt und einen Cardreader und am besten gleich eine SD Karte dazu kaufen, denn die vom 3DS will ich nicht unbedingt für alles nutzen.
Du willst jetzt wirklich noch Zeug kaufen gehen um dir Homebrew aufzuspielen, welche du nur nutzen willst, um einmal kurz die Zelda Demo anzuspielen?
Musst du natürlich wissen, aber mir wär's das echt nicht wert, wenn das Spiel eh in 10 Tagen erscheint.
P.S. Studentin ohne Laptop? Das geht doch gar nicht, was macht man denn ohne Laptop in Vorlesungen? :v:
Na ja es geht um Zelda! Und ich liebe Zelda Spiele! Außerdem sollte das denke ich kaum was kosten, so das selbst ich es mir ohne große Probleme kaufen kann.
Und Laptop steht auf MUST BUY ^^ vielleicht wird es zu Weihnachten was. Und bis dahin muss ich halt tatsächlich in Vorlesungen aufpassen und versuchen mich nicht zu Tode zu langweilen in dem ich irgendwelche Bilder kirtzel während der Vorlesungen.
PS: Alternativ könnte ich meinen PC als Wii missbrauchen, da müsste ich zwar auch etwas zu kaufen aber nur ein Teil, nämlich eine wireless sensorbar. Dann müsste ich nichts an meiner Wii verändern.
Willkommen im Club
@ Arth
Wirst du dir die Demo ziehen? Ich werd auch die Woche warten.. haben ja gesagt die Erfahrung machen wir erst aufm Beamer
Du kannst auch einfach die Sensor Bar der Wii nehmen. Einfach die Mote mit dem PC verbinden, die Wii neben den PC stellen und anschalten. Dann kriegt die Sensor Bar Strom und du kannst sie für den PC nutzen.
Ich hab' auch keinen Laptop In den Vorlesungen ist eh bloß Zeit zum Schreiben und AtmenP.S. Studentin ohne Laptop? Das geht doch gar nicht, was macht man denn ohne Laptop in Vorlesungen? :v:
Ein Kartenlesegerät kostet bloß ein paar Euro und Speicherkarten sidn eh ganz praktisch. Die Sensorbar ist eigentlich gar kein Sensor, sondenr nur ein Paar infrarote LEDs, du kannst genauso gut auch zwei Kerzen hinstellen.
Wenn du bloß die Demo ausprobieren willst, das wäre mir der Aufand nicht wert. Außer du willst noch mehr "Demos" ausprobieren :v:
Ich hab' auch keinen Laptop In den Vorlesungen ist eh bloß Zeit zum Schreiben und Atmen
Du bist eine arme Studentin?
:v:
Ne, zieh ich nicht. Will erst die LE auspacken bevor ich es spiele
Doch, gehen ^^Teelichter in solchen Kerzenbehältern, wo man die Flamme kaum sieht werden wohl nicht gehen ^^