EDIT:
hat sich erledigt, aus irgend einem Grund klappt's, seitdem ich die SD Karte aus der Wii geholt habe...
Hey Leute, kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich hab auf meine Wii jetzt den Homebrew Channel aufgespielt, ein NAND Backup mit BootMii gemacht etc. pp.
Bin grade dabei meine Spiele auf meine Festplatte zu rippen, um in Zukunft nicht mehr auf das Laufwerk angewiesen zu sein.
Aber ich hab ein Problem:
Der Homebrew Kanal erkennt meine Festplatte nicht richtig... :-? Der USB Loader erkennt sie ohne Probleme (bislang die einzige andere App, die ich aufgespielt habe), aber im Homebrew Kanal "blinkt" ständig der USB Storage Knopf.
Der Kanal scheint sie also sogar zu erkennen, aber eben immer nur für ein paar Sekunden, danach wird der Knopf wieder grau. So bringt das natürlich nichts, wenn ich Apps davon starten will.
Hab die Festplatte hier:
http://www.amazon.de/Western-Digita...5JHC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314902563&sr=8-1
dachte zuerst, dass es eventuell an USB 3.0 liegen könnte, aber das ist eigentlich voll Abwärtskompatibel. Ich hab auch schon den Schlafmodus ausgeschaltet, hat auch nichts gebracht.
Und wie gesagt, mit dem Configurable USB Loader läuft's ohne Probleme...
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, aber vielleicht hat jemand, der sich besser mit Homebrew auskennt irgend eine Idee, was ich machen könnte?
EDIT:
Wie muss eine HDD überhaupt formatiert sein, damit der Homebrew Kanal sie erkennt? Ich hab die Platte komplett in Fat32 formatiert, weil das NeoGaf Tutorial das empfohlen hat...