Bomberman82
L17: Mentor
Was hat es mit den Lego Spielen aufsich ?
wollte ich auch schon fragen. Braucht man dieses um den Twighlight Hack zu machen???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat es mit den Lego Spielen aufsich ?
Ich habe meine Wii auf 4.3E und den HBC drauf. Kann ich den Shop und N-Kanal bedenklos updaten :-?
Gecko OS.
US Cube/Wii-Spiele laufen damit problemlos. Bei japanischen Spielen musst du nur beachten, dass die Wii-Konsole nicht den Zeichensatz in der E/U-Systemen drinnen hat.
Huh? Das erste Wii-Japan-Spiel das mir jemals Probleme mit der Schrift gemacht hat ist aktuell Rhythm Heaven, fast alle anderen benutzen Grafiken oder Nicht-Standard-Fonts. Kann man die japanischen Zeichen in das EU-System "reinpatchen", oder was genau willst du mit dem Post andeuten?
Hehe, genau das Spiel habe ich daheim, ist ewig her, aber soweit ich mich erinnere lief es perfekt bei mir mit Gecko OS(wenn ich mir z.b. baten kaitos origins kaufen würde)
son mist nachdem ich mir gerade für teures geld das reudige lego batman ausgeliehen hab fffffffuuuuuuuuu XD
kann man mit gecko os auch 60hz modus erzwingen?madworld hatte ja miese 50hz pal anpassung