Hab den ersten Post mal entsprechend angepasst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke für die schnellen Infos
wirklich ntfs und nicht fat32 oder so? NTFS ist doch n Windows Format? (was für mich jetzt kein wirkliches Problem ist, weil ich eh nur Windows nutze, wundert mich nur)
Wenn ich NTFS nutze, kann ich die Festplatte dann ohne Probleme auch für andere Sachen nutzen? Würde sie z.B. auch ganz gerne ab und zu an die PS3 anschließen und ein paar Backups von meinem Uni Dateien auf dem PC aufspielen (allerdings wäre das nur als 4. Backup, hab die Datein zusätzlich zum PC sowieso auf meinem Netbook, auf meinem Android Tablet und auf einer SD Karte).
Hab ne WD Elements 1.5 TB dran und läuft wunderbar@HDD: Ich empfehle daher einfach mal eine WD Elements, weil's bei mir problemlos funktioniert
Ich empfehle ne NTFS Platte, so wie ich das habe.
Warum? Weil man dann ganz einfach Spiele und Videos auf einer Partition haben kann und die dadurch nicht gesplittet werden muss. Also ich benutze ganz gern mal WiiMC und hab ja vorher auch keine Ahnung auf wieviel GB ich die Partitionen splitten muss, nachher geht mir noch der Speicher aus. So hab ich besser alles in eins. Ausserdem kann man mit ner NTFS direkt von Windows zugreifen und muss nicht so nen beschissenen WBFS Manager benutzen. Ist viel einfacher
Hab ne WD Elements 1.5 TB dran und läuft wunderbar
Hab auch eine von WD, aber 1,5 TB?
Ich krieg ja nicht einmal meine 500GB Festplatte voll.
Hm? Geht das dann wirklich weg? Gehen die Ladezeiten im Menü und beim Truhen aufmachen, wenn man das Spiel auf die Festplatte installiert?
gibt's überhaupt so viele gute Wii Spiele, dass man 1,5TB voll kriegen könnte?
Ich hab hier 36 Wii Spiele im Regal stehen, selbst wenn das alles Dual Layer wären und ich dann noch von 10 GB ausgehe (die ja ne Dual Layer DVD nichtmal hat), käme ich grade mal auf 360GB.
Danke an die ganzen Infos da oben. Werd mir dann mal die WD Platten was genauer angucken
Kann die Wii eigentlich über ihre USB Ports eine 2,5 Zoll Festplatte mit genügend Strom versorgen? Oder muss ich ne externe Stromquelle nutzen?
@Xenoblade
Ladezeiten mit Bildschirm habe ich nur, wenn ich das Affinity-Chart öffne (ca. 2-3 Sekunden) oder das Gebiet wechsele. Inventar dauert ach so 2 Sekunden, aber sonst passiert eigentlich immer alles sofort (kein Gestocke... nix).
Fade-in von Charakteren ist aber spielbedingt manchmal langsam.
spielst du es von platte?
Warum sollte ich es sonst posten?
wir sind auf cw ... hier ist alles möglich
wäre nett, wenn du das mal mit den truhen öffnen testen könntest - ob die dann instant aufgehen.
danke