Wii Homebrew Channel (updatet nicht durch Nintendo)

Gibt es eigentlich einen Homebrew trick damit die ganzen Warnmeldugen nicht auftauchen? Ich habe es nicht nöig, dass mich jedes Spiel daran erinnert, dass ich die Handgelenksschaufe anlegen soll, selbst wenn ich es bloß NES-style mit quer gehaltener WiiRemote spiele.
ingame leider nicht, nur beim system menü health screen gibts abhilfe durch nen priiloader hack :|

Hey, habe kürzlich den HBC gelöscht da ich die Wii zu Nintendo geschickt hab. Hab den channel über hackmii-installer gelöscht und dann auch noch bootmii entfernt. Muss ich zum neuinstallieren jetzt auch so vorgehen als wärs ne virgin 4.3e wii, also Lego Indiana Jones oder Yugioh besorgen(wo gibts das billig)? brauch den hbc nur zum ausführen von WiiMC und Geexbox.

Schau mal bei Amazon... Yu Gi Oh 5D Wheelie Breakers!! gibt's da für 15€, soweit ich weiß.
Lego Indiana Jones ist irgendwie irre teuer und man findet es nie...

Und ja, damit sollte es dann einfach gehen. Dann einfach der Anleitung bei wiibrew folgen!

Wollte gestern mal durch den Shop blättern, da wurde mir gesagt ich müsse ein Update machen.
Das letzte System-Update was ich gemacht habe war mit Ohter M.
Kann ich das Shop update ziehen, ohne Sorge zu haben?
Oder wie heißt noch mal dies Anwendung mit der ich via HBC den Shop updaten kann?

Hey, habe kürzlich den HBC gelöscht da ich die Wii zu Nintendo geschickt hab. Hab den channel über hackmii-installer gelöscht und dann auch noch bootmii entfernt. Muss ich zum neuinstallieren jetzt auch so vorgehen als wärs ne virgin 4.3e wii, also Lego Indiana Jones oder Yugioh besorgen(wo gibts das billig)? brauch den hbc nur zum ausführen von WiiMC und Geexbox.
Sorry das ich da kurz OT gehe aber: Kostet das einsenden etwas?
Meine Wii hat ein paar Bildprobleme und auf der Nintendo Homepage steht etwas von 70€ für eine eingesendete Wii.
Das wäre mir aber zuviel für die Fehler.

Wollte gestern mal durch den Shop blättern, da wurde mir gesagt ich müsse ein Update machen.
Das letzte System-Update was ich gemacht habe war mit Ohter M.
Kann ich das Shop update ziehen, ohne Sorge zu haben?
Oder wie heißt noch mal dies Anwendung mit der ich via HBC den Shop updaten kann?
Wenn es nur das Shop Update ist, das habe ich ohne Probleme ziehen können. HBC auf der aktuellsten Version natürlich vorausgesetzt.

Das Einsenden ansich ist natürlich kostenlos, nur die Reparatur kostet. Kann dir leider auch nicht sagen wie teuer das bei Bildproblemen werden würde. Von mir wollte BigN jedenfalls 160 Euro für ne Reparatur (Austausch des Laufwerks), weil sie Spuren einer Softwaremodifikation gefunden haben. Hab dann die Wii zurückgefordert und lass sie nun beim heimischen Computerspezialisten reparieren.
Und danke für den Hinweis Nerazar. Würde eigentlich lieber Indy kaufen, das könnte man sogar noch behalten, aber bei dem Preis check ich lieber die Videothek dafür.

Mich hat es mal erwischt. Habe meine Wii nicht zu Nintendo, sondern zu einem privaten Händler verschickt und insgesamt 90 € bezahlt - bei Nintendo wären es 160 gewesen.

Das ist eben der Fluch beim HBC. Wenn man Fehler begeht, wird es sehr teuer!

und was war mit deiner wii? auch laufwerksprobleme?

Ja, sie hat die Games gar nicht mehr angenommen. An der Linse lag es nicht. Da ich allerdings den HBC draufhatte, wollte ich es nicht zu Nin schicken und bin den inoffiziellen Weg gegangen. Die meinten, der Laser liege nicht mehr im richtigen Winkel oder so... k.A., ist schon eine Weile und ich erinnere mich nicht mehr so gut daran *g*

Hab mich schon lange nicht mehr mit HB beschäftigt (und ich habe es auch schon lange nicht mehr) , gibt es (inzwischen) eine Möglichkeit auf Version 4.3E den Homebrew Channel zu installieren :-?

Nur wenn du entweder "Lego Indiana Jones" oder "Yu-Gi-Oh 5D's Wheelie Breakers" dein Eigen nennst, sonst nicht.

hab den channel 1.0.8 drauf, wird der vom aktuellen update geloescht? wenn ja, wie komm ich sonst in den shop?

Ist das nötig? Ich habe mir damals einfach das Update normal gezogen (HBC vorher aktualisieren). Oder gibt es schon wieder ein neues Shop Update?

Kommt drauf an um welches Update es genau geht, ich hab mal auf das Systemupdate 4.3 getippt.

Wenn man schon auf 4.3 ist und es nur ein IOS-Update von einem bestimmten Spiel ist, kann mans eventuell einfach drüberspielen.

Zuletzt bearbeitet:
hm, mein letztes update war bei other m, direkt davor hab ich den hbc geupdatet, aber ein paar tage spaeter kam schon das neue firmwareupdate, aber seitdem kein hbc update mehr, seit dem warte ich auf ein update des solchen, damit ich endlich die firmware ziehen und wieder in den shop kann, spaetestens zu super meat boy

so is meine lage, hab also den hbc 1.0.8 und die firmware von other m

Zurück
Top Bottom