Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, soll ich es ausprobieren?September 8th (2010) Update
This update does not affect any homebrew except a little-known pirate exploit. The only significant change was the addition of IOSes used in other regions. In other words, non-Korean Wiis gained the Korean IOSes, and Korean Wiis gained IOSes previously unavailable from system updates (such as IOS31). If homebrew was installed or updated with the latest HackMii Installer, this update will not remove homebrew.
Wiibrew sagt:
Hmmm, soll ich es ausprobieren?
mit yu-gi-oh? willst du mich verarschen?Mit Yu Gi Oh 5Ds Wheelie Breakers! und dem Yu Gi Owned-Exploit bekommst du den HBC wieder auf eine 4.3FW hoch.
Wenn du das suchst :-?
Kannst stattdessen auch Lego Indiana Jones nehmen.mit yu-gi-oh? willst du mich verarschen?
Okay meine dumme Schwester hat meine Wii anscheinend schon wieder geupdatet ( :dbz2: ), ich hab jetzt version 4.3, allerdings funktioniert der HBC noch. Ich kann die FW doch irgendwie downgraden oder?
lass das, bekommst nur nen stubbrick. und wenn der homebrew channel noch da ist, brauchst du sowieso nicht downgraden... es funktioniert alles wie vorher auch. evtl in boot2 nochmal bootmii installieren, falls es beim update überschrieben wurde... ansonsten kann alles so bleiben wie es ist.
Nein, das meiste im HBC hat nicht mehr funktioniert, aber das Problem hab ich grad gelöst, hab jetzt wieder FW 4.1. :kaka1:
Wie kann man auch seine Familie an die Konsole lassen
Zumindest haben die meisten Sachen auf FW 4.3 nicht mehr funktioniert, Homebrew Browser und Bootmii eingeschlossen.hatte dann aber nix mit dem systemmenü zu tun, homebrew ist nicht an bestimmte revisionen des sm gebunden =P
Hab ich garnicht, sie geht aber trotzdem permanent daran.Wie kann man auch seine Familie an die Konsole lassen
Zumindest haben die meisten Sachen auf FW 4.3 nicht mehr funktioniert, Homebrew Browser und Bootmii eingeschlossen.
Hab ich garnicht, sie geht aber trotzdem permanent daran.