Jill_Valentine
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Ich hab sie aber schon einmal geupdatet, daher wrid die wohl auf aktuellen Stand sein. :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr mich übersehen? Oder kann mir keiner helfen?Da WiiMC ja einen solch schönen Channel mitgebracht hatte, den ich ohne Probleme installieren konnte, habe ich mich langsam dran gewöhnt, ein Programm von der SD Karte via "Verknüpfung" zu starten.
Da mann allerdings für fast alle anderen Channel immer Wad Manager installieren musste und an seinen IOS rumfuschen, habe ich mich bisher davon fern gehalten. Bis, ja bis Tantric seinen Emulatoren Channel verpasst hat. VBAGX hat nach mehrmaligen Neuprobieren funktioniert (zwischendurch weiße Schrift, schwarzer Hintergrund), aber der FCEUGX Channel lässt sich einfach nicht installieren. Funktioniert es bei irgendjemanden? Am besten jemand, ohne veränderte IOS, weil für die ist ja der Installer vorgesehen... trotzdem scheint es nicht zu funktionieren!
Ich hab sie aber schon einmal geupdatet, daher wrid die wohl auf aktuellen Stand sein. :/
Schau mal in 'ner Videothek vorbei - so hab ich es gemacht
Bitte sehr: http://gwht.wikidot.com/launch - für Dich gilt der letzte Abschnitt ("None of the above apply and I have a 4.3 or higher Wii").Da bin ich ja nie aber ja hab sogar so einen Ausweiß! :v:
Das ist eine gute Idee! Kannst du mir kurz noch mal die Anleitung für die Variante für die neue FW verlinken, pls?
Weiß jemand ob das Update bei Other M den HBC killt?
Hab 4.3 drauf btw.
Jap, solltest. Gab eventuell (nichts ist 100% bestätigt) schon Fälle wo Nintendo ne dicke Saftige Reperaturrechnung zugeschickt hat, weil sie Homebrew bei der Wii entdeckt haben. Ich würde auf Nummer sicher gehen.hab schon versucht die wii zu reinigen, sogar mit dem Linsenreinigungsset von Nintendo. Bringt aber leider nicht den erwünschten Erfolg, deshalb bleibt mir wohl nur einschicken und ich würd gern wissen ob ich dafür Homebrew runterschmeißen muss weil nintendo sonst streß macht?
ich hab den channel vorm update durch other m geupdated, bei mir is nix passiert
ich hab allerdings auch ein problem, ein kumpel hat mir no more heroes 1 aus den usa mitgebracht und ich wuerds natuerlich auch gerne zocken, hab den gecko freeloader ausprobiert und das spiel startet sogar, allerdings isses in schwarz weiss, was kann ich tun?
hab das standartwii skat-kabel und eine fette alte roehre
ich hab den channel vorm update durch other m geupdated, bei mir is nix passiert
ich hab allerdings auch ein problem, ein kumpel hat mir no more heroes 1 aus den usa mitgebracht und ich wuerds natuerlich auch gerne zocken, hab den gecko freeloader ausprobiert und das spiel startet sogar, allerdings isses in schwarz weiss, was kann ich tun?
hab das standartwii skat-kabel und eine fette alte roehre
Bei mir ist nichts passiert.
Ne, das geht bei NTSC-US-Spielen nicht. Keine Ahnung warum, aber ich kann auf meiner Röhre (die 60Hz drauf hat) auch nur auf SW spielen. Auf PAL forcen klappt nicht, da geht das Spiel nicht an.kann man über gecko os videomodi erzwingen bzw patchen?
edit: hab gelesen soll gehen... geh in die optionen und wahle die option force pal50 (notfalls und falls vorhanden: videopatch aktivieren)