Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will den Homebrew Channel komplett loswerden, keine Spuren mehr in meiner Konsole haben.
Kann man das machen?
Reicht dazu ein normales Update der Wii?
Jetzt kauf ich mir die Games und zieh sie so gleich auf die Platte.
Hat hier eigentlich noch jemand außer mir Probleme mit dem FCE Ultra GX? Ich kann ihn starten, dann kurz im Menü blättern und plöotzlich sürzt er komplett ab (schwarzeer Bildschirm mit Codezeilen). Mensch, ich will Contra auf dem TV spielen
Vergehen gegen diese und gegen folgende Regeln werden von der Moderation geahndet, je nach Schwere in Form von Warnungen, Verwarnungen und/oder Bans:
7. Benutzen von Raubkopien, Erklärungen zum Benutzen von Raubkopien, Verlinken zu Seiten, die Warez anbieten.
Ich denk schon.
Als mein Wii Laufwerk damals kaputt ging (hat gar keine Spiele mehr gelesen) hab ich mir das Reinigungszeug von Nintendo geholt. Danach konnte das Laufwerk zwar wieder Games lesen, hat sich aber immer während des Zockens aufgehangen. Hab dann meine alte 2,5" Platte partioniert und konnte so meine Games auf die Platte ziehen. Das geht zum Glück heute noch. Jetzt kauf ich mir die Games und zieh sie so gleich auf die Platte.
Dafür brauchste nur den cfg loader
Mit eigener Versorgung alle afaik, mit USB-Versorgung die meisten.Danke schön. Funktionieren alle Platten mit der Wii?