Wii Homebrew Channel (updatet nicht durch Nintendo)

Bäh also aufwendig ist es schon, weil man die ganze I/O neu zuweisen darf.
Im Grunde hab ich die Zeit nicht xD

Ich sagte: ich überlege. ^^

Ne, es ist echt sehr aufwendig.

man sieht das was man sehen will ist halt wie bei alten Leuten die sehen und hören auch nur das was sie wollen. Und ich sehe darin ein Versprechen an uns :ugly:

Ne ist schon klar das es aufwendig ist und ich dann auch nur Benützer wäre (kann dir leider nicht helfen da ich mich mit dem Zeug nicht auskenne), es würde mir halt sehr gefallen. (inkl eingebauten Dreamcast Emulator, Wünsche darf man ja haben). Dazu drängen wird dich hier aber keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, es scheint so, als ob sie es nicht hinkriegen würden, dass die Wii CDs lesen kann; damit wird man wohl bloß ISOs von der SD Karte einspeisen können.
Mal abwarten, wie die fertige Version aussehen wird

Na ja, es scheint so, als ob sie es nicht hinkriegen würden, dass die Wii CDs lesen kann; damit wird man wohl bloß ISOs von der SD Karte einspeisen können.
Mal abwarten, wie die fertige Version aussehen wird

Wie denn auch ?? :ugly:

Der Wii hat nur einen Laser mit 13 Mikrom. Durchmesser. Somit ist nur das Lesen von DVDs drin. ^^

Autsch trifft es ganz gut. ô.ô

Damit steht es dann bald jedem Homebrew Channel Nutzer bald offen, Raubkopien abzuspielen...

Miese Sache, weil dann wahrscheinlich N drauf aufmerksam wird und im nächsten Update mehr als nur den Twilight Hack (zeitweise) auszuschalten versucht.

Aber naja, sowas sollte man nicht unterstützen, aber ich denke, dass das bald weit verbreitet sein wird - leider haben nur die wenigsten Homebrew-Nutzer diese moralische Hemmschwelle, die einen davon abhält solche illegalen Apps zu nutzen (hab ich zumindest im Gefühl). ;)

Naja, aber man kann die ISO´s dann sowieso nur von ner gebrannten DVD abspielen oder?
Ich glaub nicht, dass sich das so extrem verbreitet. Schön ist es trotz allem nicht.

Naja, aber man kann die ISO´s dann sowieso nur von ner gebrannten DVD abspielen oder?
Ich glaub nicht, dass sich das so extrem verbreitet. Schön ist es trotz allem nicht.

Naja,ich finde es eigentlich schon ganz nett das es geht...Wenn man schon keine Demois hat,kann man so wenigstens die Spiele leicht antesten :D

Solange man es sich Original kauft,ist mir der rest egal.

Damit der Thread auch morgen noch lebt kommt mal btt.

...zum legalen Topic....

(Backups sind töfte - was die auch anrichten können sieht man ja an den Softwarezahlen der psp - das kann in niemandes Interesse hier sein, dass der Wii weniger Spiele bekommt ;)

Ich finds auch irgendwie scheiße

Denke dadruch wird es sich weit verbreiten und nurnoch die csauals kaufne die Spiele also wird nurnoch wiifit und co gekauft^^

Dank sowas wird Nintendo wieder auf andere Medien zugreifen.... keine DvDs mehr nächste Gen also. Sondern ein anderes Medium. Holographisches?:oops:

Dank sowas wird Nintendo wieder auf andere Medien zugreifen.... keine DvDs mehr nächste Gen also. Sondern ein anderes Medium. Holographisches?:oops:

DVD wird nächste Gen eh out sein und macht pro Jahr 3 Mrd Gewinn - glaub net das die so schnell zicken werden. Ist ja net so als ob es jetzt nutzt und sonst bringt man einfach en neues System Update mit den nächsten Krachern.

Mal wieder weg von diesem Iso Abspiel zeug.
Hier sollte man sich mit LEGALEN Homebrew sachen befassen.

Wenn einer ein eigenes "Hello World" Programm auf der Wii ablaufen lassen will, hier ein kleines Einsteiger Tutorial:
http://www.codemii.com/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom