Kenshin2k
L14: Freak
wenn du den hombrew channel installiert hast wirst du doch automatisch über updates informiert..ich hoffe bald auch über die pinnwand
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn du den hombrew channel installiert hast wirst du doch automatisch über updates informiert..ich hoffe bald auch über die pinnwand
aber nicht über die homebrew ansich. ^^
Sprich Media Player, Games, etc
Jop schon.
Nur enthält der Homebrew Broswer auch nicht alle Homebrew Entwicklungen. ^^
den mplayer allerdings schon
Hm... so hab das dvdx Ding installiert, allerdings weiß ich net genau wie das libdi Teil installiert werden soll... da erscheint nix im hb channel...
Der Film lädt mittlerweile schon, jedoch kann ich bei der Ssprachauswahl nix auswählen und der Ton is kaum zu hören, auch bei ner Volume von 100...
Jmd. nen Tip?
So nach einiger Zeit hab ich auch rausgefunden wie ich die Menüs handel
Man sollte schon mal in die Readme.txt schauen
Jedoch ist der Ton immernoch sehr leise, was bei meinem derzeitigen TV nervt, da der anfängt sehr stark zu rauschen, wenn man die Lautstärke bissl hochdreht
@Starlord: Net nur die Menüs sind buggy, eig auch der Rest
Bei einem Film kann ich nur über libdvdnav gucken, weil bei der Auswahl "PlayDVD" nix mehr passiert, allerdings wird der Film immer beim Kapitelwechsel unsynchron...
Und bei nem anderen Film, kackt die Wii immer an der gleichen Stelle ab und ich bekomm nach dem Klick auf die HomeTaste gesagt, dass mein System nicht genug Power hätte XD
Aber genug rumgenörgelt, ich finds sehr gut was die HB Fraktion da auf die Beine stellt