Wii Homebrew Channel (updatet nicht durch Nintendo)

Jop schon.
Nur enthält der Homebrew Broswer auch nicht alle Homebrew Entwicklungen. ^^

Wieso funktionieren die mesiten Sachen die ich runterlade?? Zum Beispiel dieser Weltraumm Shoot em up....klappt net,der Controller synct net...

Keine Ahnung warum die meisten Sachen funktionieren?
Vielleicht weil sie eben für die Wii geproggt wurden :P

Nein ernsthaft.
Keine Ahnung. Du musst schon das Filesystem und die Spezifikationen vom der Software betrachten.

Kann mir einer sagen warum ich die DVDs über den MPlayer nicht zum laufen bekomme?
An der DVD liegts net, hab schon ein Paar ausprobiert...

Vllt mach ich auch was grundlegendes falsch?
Ich geh hin starte den MPlayer und danach auf DVD-Video... und dann Play DVD, da passiert dann aber nichts, kann auch keine Eingaben mehr machen.

Hat jmd einen Tip?

Hm... so hab das dvdx Ding installiert, allerdings weiß ich net genau wie das libdi Teil installiert werden soll... da erscheint nix im hb channel...

Der Film lädt mittlerweile schon, jedoch kann ich bei der Ssprachauswahl nix auswählen und der Ton is kaum zu hören, auch bei ner Volume von 100...

Jmd. nen Tip?

Hm... so hab das dvdx Ding installiert, allerdings weiß ich net genau wie das libdi Teil installiert werden soll... da erscheint nix im hb channel...

Der Film lädt mittlerweile schon, jedoch kann ich bei der Ssprachauswahl nix auswählen und der Ton is kaum zu hören, auch bei ner Volume von 100...

Jmd. nen Tip?

Menüs gehen nur sehr sehr sehr buggy. ^^
Schau DVDs meistens über Play DVD (so dass nur der Hauptfilm abgespielt wird)

Ich warte auch auf ein Update, da viele der modernen Filme nur sehr schlecht funktionieren.
Wie z.B Davinci, Geheimen Buches usw.

So nach einiger Zeit hab ich auch rausgefunden wie ich die Menüs handel xD
Man sollte schon mal in die Readme.txt schauen :P
Jedoch ist der Ton immernoch sehr leise, was bei meinem derzeitigen TV nervt, da der anfängt sehr stark zu rauschen, wenn man die Lautstärke bissl hochdreht

@Starlord: Net nur die Menüs sind buggy, eig auch der Rest :P
Bei einem Film kann ich nur über libdvdnav gucken, weil bei der Auswahl "PlayDVD" nix mehr passiert, allerdings wird der Film immer beim Kapitelwechsel unsynchron...
Und bei nem anderen Film, kackt die Wii immer an der gleichen Stelle ab und ich bekomm nach dem Klick auf die HomeTaste gesagt, dass mein System nicht genug Power hätte XD

Aber genug rumgenörgelt, ich finds sehr gut was die HB Fraktion da auf die Beine stellt :D

So nach einiger Zeit hab ich auch rausgefunden wie ich die Menüs handel xD
Man sollte schon mal in die Readme.txt schauen :P
Jedoch ist der Ton immernoch sehr leise, was bei meinem derzeitigen TV nervt, da der anfängt sehr stark zu rauschen, wenn man die Lautstärke bissl hochdreht

@Starlord: Net nur die Menüs sind buggy, eig auch der Rest :P
Bei einem Film kann ich nur über libdvdnav gucken, weil bei der Auswahl "PlayDVD" nix mehr passiert, allerdings wird der Film immer beim Kapitelwechsel unsynchron...
Und bei nem anderen Film, kackt die Wii immer an der gleichen Stelle ab und ich bekomm nach dem Klick auf die HomeTaste gesagt, dass mein System nicht genug Power hätte XD

Aber genug rumgenörgelt, ich finds sehr gut was die HB Fraktion da auf die Beine stellt :D

Hm komisch, hatte das Problem nich nicht. Das einzige was mich da "stört" ist im Moment das fehlende DVD Menü ^^

Btw:

Mit WiiSX gibts mittlerweile sogar einen PSone Emulator für die Wii :) Für alle die eine Konsole weniger am Fernseher haben wollen ^^ Läuft wohl noch etwas Buggy und ist auch noch nicht im HB Browser aufgetaucht. Manuell ziehen kann man ihn sich aber auf diversen Hacking Seiten schon.

Hier mal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=gsx5przouqk

Jop WiiSX ist ein super Projekt. ^^

Hoffentlich schaffen sie eine super Performance hinzulegen, wobei man eigentlich davon ausgehen kann (die Xbox hat es auch geschafft :) )

und auch mit USB-Support, damit man die USB-PSXGamepad-Adapter anschließen kann

Die sollen den CC nutzbar machen, kein Bock auf Kabel ^^ Aber ist ja bisher nur die erste Version. Läuft eigentlich bei irgendwem der Saturn Emu flüssig?

Zurück
Top Bottom