Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und auch mit USB-Support, damit man die USB-PSXGamepad-Adapter anschließen kann
Ich denke es ging eher um originale PS1 CD´s.Wer braucht USB-PSX.
Classic Controller ftw (L3 und R3 kann man auf die WiiMote belegen)
@Disc
Nein, außer man brennt Homebrew (!!!) PSX Titel auf eine DVD.
Aber da die Diskussion stark an der Grenze liegt, lassen wir es lieber. ^^
Ich denke es ging eher um originale PS1 CD´s.
Aber wird auch der CC gelesen? Habs bisher sein gelassen, da ich dachte der nutzt den GC Controller.
Jap. Ich hab mich auf auch original PS1 CD's bezogen. Desshalb auch, Nein....Aber. ^^
Naja sagen wir so, bisher wird der CC nicht suportet, da es ein GC-Wii Projekt ist.
Die jeztige Alpha würde ich auch nicht ausprobieren, da die eher mehr oder minder nur zum antesten ist und als Gimmick gedacht ist.
Aber es wird noch auf das Layout vom Wii in der späteren Phase eingegangen so dass man z.B zugriff auf Front SD hat und wiiMote support hat. Da wäre ein CC Support wohl drin.
Jap. Ich hab mich auf auch original PS1 CD's bezogen. Desshalb auch, Nein....Aber. ^^
Naja sagen wir so, bisher wird der CC nicht suportet, da es ein GC-Wii Projekt ist.
Die jeztige Alpha würde ich auch nicht ausprobieren, da die eher mehr oder minder nur zum antesten ist und als Gimmick gedacht ist.
Aber es wird noch auf das Layout vom Wii in der späteren Phase eingegangen so dass man z.B zugriff auf Front SD hat und wiiMote support hat. Da wäre ein CC Support wohl drin.
Kann man. Und laut den Entwicklern wohl auch mit der selben Geschwindigkeit.
Ich frag mich zwar warum sie noch auf die GC eingehen, obwohl die Wii viel verbreiteter ist und mehr funktionialität bietet.
Man kann zwar eine GC Version machen, aber auf der Wii könnte man diese noch etwas weiter aufbohren. ^^
Ich frag mich zwar warum sie noch auf die GC eingehen, obwohl die Wii viel verbreiteter ist und mehr funktionialität bietet.
Man kann zwar eine GC Version machen, aber auf der Wii könnte man diese noch etwas weiter aufbohren. ^^
Ist wohl noch ein altes projekt, was sich eben jetzt einfacher laden lässt dank des HBC.
Hoffentlich passen sie es noch an
ich kann nur den MPlayerWii empfehlen^^
also nicht den MPlayer, der nur DVDs abspielen kann, sondern den MPlayerWii, der alle möglichen video-dateien von SD-karte und USB-stick (vielleicht auch festplatte, hab leider keine zum probieren) abspielt.
er spielt tatsächlich alle möglichen formate ab, allerdings muckt er bei HD-videos rum. (bloß ton )
kann das am prog selber liegen oder wird sowas niemals auf der wii möglich sein?
will mir nicht extra wegen den HD-dateien ne multimedia-festplatte holen ;(
Mhh überlege gerade eine Shell für den Cube-Modus als Homebrew zu schreiben.
Eine Wii Shell - die im "inneren" den GameCube abspielt aber nach "außen" hin auf die Schnittstellen des Wii zurückgreift.
Sprich wenn man Lan-Cube Games hat, wird die Connection vom BB-Adapter des Cubes über die Shell an die Wii weitergereicht, die das Signal dann als Wii Wireless Lan Connection nach außen übernimmt. Anstelle des BB wird dann die Wirelessfähigkeit der Wii genutzt.
Das heißt, man könnte 1080, MarioKart, Battilion Wars usw. auch auf der Wii über Lan spielen.
Oder GC-GBA Connection über Wii-DS Connection (wobei dann aber auch noch Applikation für den DS geschrieben werden muss).
Man könnte auch auf die "Home" Taste zurückgreifen, wenn man im Cube Modus ist und wieder "Zurück ins Wii Menü" kommen.
Juhu einen Blumentopf