Wii Homebrew Channel (updatet nicht durch Nintendo)

hey hab ein problem :oops:

hab den HBC drauf und den HB browser. aber wenn ich den laden will, dann passiert nix. er läd nicht! bleibt immer bei 0% :neutral:
woran kann das liegen? hab das neuste update drauf. aber daran kann das doch nich liegen oder?

ok mach ich mal :)

ist egal ob FAT oder FAT32?
und ist es ein problem, dass meine SD nur 1GB hat? oder is das egal?

meine ist fat(16), ist eigentlich egal glaube ich. und 1gb dürfte kein problem sein, wird ja nicht viel speicher benötigt und wenn doch wird der ram in der wii benutzt. die unterstützung der sd karte bestätigt sich ja eigentlich dadurch, dass der hbc läuft. ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht wirklich ahnung davon habe :blushed:

hast du denn die neuste version vom browser?

funktionieren andere apps?

ist die wii überhaupt online?^^

Na,darf net auf Fat32 formatiert werden. Muss Fat 16 bzw. Fat sein.

Und naja,manchmal funzen die Downloads net,versuch es später mal^^

meine ist fat(16), ist eigentlich egal glaube ich. und 1gb dürfte kein problem sein, wird ja nicht viel speicher benötigt und wenn doch wird der ram in der wii benutzt. die unterstützung der sd karte bestätigt sich ja eigentlich dadurch, dass der hbc läuft. ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht wirklich ahnung davon habe :blushed:

hast du denn die neuste version vom browser?

funktionieren andere apps?

ist die wii überhaupt online?^^

hab auf FAT formatiert und funzt wieder nich :( hab die SD leer geräumt (da waren noch ein paar sachen drauf) und nur den browser im ordner apps getan. aber geht nich :( denke schon, dass ich die aktuelle version hab... andere apps haben auch nich funktioniert....
online is die wii auf jedenfall ;)

Na,darf net auf Fat32 formatiert werden. Muss Fat 16 bzw. Fat sein.

Und naja,manchmal funzen die Downloads net,versuch es später mal^^

das problem is, dass ich nich mal ne app starten kann :( der bleibt bei 0% stehen und dann kann ich den powerknopf drücken :x

Hab starlord schon ne pn geschickt, vielleicht kann er mir weiterhelfen :) danke für eure hilfe trotzdem :knufel:

btw: kanns vielleicht daran liegen, dass ich kaum noch speicherplatz auf der wii selber hab?

Zuletzt bearbeitet:
Hast es mal nach der Anleitung im OP gemacht? Evtl. musst Du den HBC noch einmal neu instalieren. Sonst wüsst ich nix :-?

OP? hmmm nochmal machen? why not. wenns was bringt ;)

wenn ich den channel installiere, dann steht da, dass er auf ner anderen (älteren) version des wiisystems getestet wurde. liegts vielleicht daran? hab aber die aktuellsten dateien runtergeladen :(

Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte es liegt sonstwo dran :lol:
naja jetzt gehts und is nice :goodwork:

wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit, dass NMH(US) auf diesem gekko freeloader läuft? :-? läuft das überhaupt/einwandfrei?

gibt es mittlerweile eine Lösung, für das Problem wenn der Twilight Hack nicht von der Wii auf der Sd Card angezeigt wird ?

@Trip
Some people are having problems with the Wii not "seeing" the save file on the SD card. If you are experiencing this, try setting the archive bit for the data.bin file - in Windows this can be either be done from the file's properties dialog (right click on it in Windows Explorer and check the box) or from the command line using "attrib +a <path to data.bin>". More info at #wiihelp on Efnet.

hast du das schon ausprobiert?

Gerade festgestellt.
Der Wii hat auf der Pinnwand immer die gespielte Zeit.

Leider lässt sich diese Info nicht löschen (wieso auch immer); früher ging das ohne probleme.
Seit dem neusten Update sind die gespielten Zeiten nicht mehr löschbar.

Gerade festgestellt.
Der Wii hat auf der Pinnwand immer die gespielte Zeit.

Leider lässt sich diese Info nicht löschen (wieso auch immer); früher ging das ohne probleme.
Seit dem neusten Update sind die gespielten Zeiten nicht mehr löschbar.

und was hat das mit dem HBC zu tun?

anderes problem:

hab mir die US von no more heroes geholt und es läuft nicht... naja schon, aber es ist in rot :(
hab nen plasma und RGB kabel dran. hab auch schon ausprobiert wegen 50 und 60Hz aber kein erfolg :(
kann mir jemand weiterhelfen?

mit der 1.06d version hab ich schon ausprobiert, aber auch alles rot -.-
hoffe das liegt nich am fernseher :oops:
was muss ich denn im config menu eingeben? hab schon so gut wie alles ausprobiert...

Zurück
Top Bottom