Wii Homebrew Channel (updatet nicht durch Nintendo)

und was hat das mit dem HBC zu tun?

anderes problem:

hab mir die US von no more heroes geholt und es läuft nicht... naja schon, aber es ist in rot :(
hab nen plasma und RGB kabel dran. hab auch schon ausprobiert wegen 50 und 60Hz aber kein erfolg :(
kann mir jemand weiterhelfen?

PAL60 abschalten...
Force NTSC im GeckoOS

Zuletzt bearbeitet:
Gerade festgestellt.
Der Wii hat auf der Pinnwand immer die gespielte Zeit.

Leider lässt sich diese Info nicht löschen (wieso auch immer); früher ging das ohne probleme.
Seit dem neusten Update sind die gespielten Zeiten nicht mehr löschbar.

Den Infobrief kann man schon seit Ewigkeiten nicht mehr löschen, bereits lange vor dem letzten Update.

Den Infobrief kann man schon seit Ewigkeiten nicht mehr löschen, bereits lange vor dem letzten Update.

Wie nervig. :neutral:
Hoffentlich erscheint irgendein Homebrew App, wo man diesen komischen Infobrief löschen kann.

@Greenflash
Der Homebrew Channel wird da gelistet :D
Ist halt problematisch, wenn du deine Konsole einsenden willst. ^^

seit heute gibts ein neues update. darin steht auch, dass fremdartige software entfernt wird...
wird der HBC verschwinden wenn ich ich das update draufschmeiße?
hat schon jemand das update draufgemacht und den HBC draufgehabt? wenn ja, was ist passiert?

War ja kein FW Update,erst dann wirds kritisch ;)
Es waren scheinbar ein paar Stealth-IOS-Updates mit bei dem Shop-Update dabei. Nach dem Update kann man wohl keine selbst-signierten WADs mehr installieren. Aber der Twilight Hack funktioniert noch einwandfrei, und der HBC auch - sofern man ihn vor dem Update installiert hat.

Es waren scheinbar ein paar Stealth-IOS-Updates mit bei dem Shop-Update dabei. Nach dem Update kann man wohl keine selbst-signierten WADs mehr installieren. Aber der Twilight Hack funktioniert noch einwandfrei, und der HBC auch - sofern man ihn vor dem Update installiert hat.

Echt?? Woher weißt du das?? :o

Habs jetzt auch gelese.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir gerade das update geladen, dann in homebrew channel rein und plötzlich hat die Wii derbst komische Geräusche gemacht :oops:
geht zwar ales ohne probleme, komisch wars aber trotzdem, zumal meine wii immer extrem leise ist

bevor ich irgendwas von wegen update runterlade informier ich mich erst hier im thread, was koennte denn schlimmstenfalls passieren? er koennte doch nur gelsocht werden oder?

nöö also bei mir geht er immer noch! aber ob irgendwelche besonderen funktionen nicht mehr gehen weiß ich nicht. hab nur gerade nebenbei den geebox player am laufen und das funktioniert perfekt

@green
als ich den gestartet hab kamen solche kratz geräusche.. keine ahnung warum! Hab die Disc angeguckt und gott sei dank nix dran. Mhhh wer weiß vovon das kommt
Läuft jedenfalls alles immernoch wunderbar und normal :-)

@green
als ich den gestartet hab kamen solche kratz geräusche.. keine ahnung warum! Hab die Disc angeguckt und gott sei dank nix dran. Mhhh wer weiß vovon das kommt
Läuft jedenfalls alles immernoch wunderbar und normal :-)

vielleicht ist nur ne fliege ins laufwerk geflogen und wurd dann zerschreddert :ugly:
also bei mir läufts wie immer^^

Zurück
Top Bottom