Wii Homebrew Channel (updatet nicht durch Nintendo)

also ich hab mein system noch nich geupdated, will aber fruehstmoeglich in den shop, wie loes ich das problem?!, weil ich das system naemlich schon gerne auf dem neusten stand haette, genau so wie den hb-channel

Seit Beta9 funktioniert bei mir weder der Homebrew Browser noch GeckoOS. Habt ihr das Problem auch?

Liegen sie als ELF oder DOL Dateien vor?
ELF Dateien gehen mit Beta 9 nicht mehr
Nutze die DOL Dateien.

Ich hab sie natürlich als ELF-Dateien. Die Frage ist jetzt nur, wo ich diese Programme als DOLs herbekomme :confused2:

Ich habs doch gesagt. xD
Waninkoko hat bereits einen neue Wad Manager (für Homebrew!) released, der mit dem neuen Update kompatibel ist. ^^

Sprich, man muss einfach etwas abwarten, bis die neusten Updates für die gesamten Apps da sind, und dann funktioniert es auch mit dem Oktober Update.

@Homebrew Browser
Auf wiibrew.org gibt es den aktuellen Homebrew Browser als Dol.

also ich hatte wie gesagt geupdatet und alles läuft immer noch :o
weiß gar nicht warum überall darüber diskutiert wird :-?

weil du jetzt nichts neues installieren kannst. lauffähig ist der hbc nach dem update immer noch, vorausgesetzt er war schon vorher installiert.

Nope.
Eben nicht mehr. ^^

Der HBC lässt sich jetzt auch mit dem neuen Update installieren.
Genauso wie Wads.
Gecko, DVDx usw werden noch folgen.

ach so ist das. dvdx geht aber noch nicht? würde ich gerne wieder draufziehen, hatte es vorher mal runtergeschmissen, da ich bei der installation was falsch gemacht hatte.

Jop. ^^
Die Apps müssen an das neue IOS angepasst werden.
Dann funktioniert wieder alles.
Geht jetzt Schritt für Schritt.

in dem GeckoOS107b.zip-Archiv ist doch eine main.dol dabei

Ich weiß. ich hab sie versuchsweise auch mal ins Hauptverzeichnis verschoben, aber ohne Erfolg. Genauso erfolglos war es die Ordnerstruktur beizubehalten wie sie in der ZIP-Datei gespeichert war. Ich hab sonst keine Ideen mehr, wie mir diese Datei helfen soll :confused:

Kann ich mir auch die UK Version von Twilight Princess kaufen und somit meinen Wii Homebrew fähig machen?

Hab immernoch die alte Firmware auf der Wii 2,irgendwas

Kann ich dann mit Gecko die US Games wie Brawl auch online zocken?

Kann ich mir auch die UK Version von Twilight Princess kaufen und somit meinen Wii Homebrew fähig machen?

Hab immernoch die alte Firmware auf der Wii 2,irgendwas

Kann ich dann mit Gecko die US Games wie Brawl auch online zocken?

Jap kannst du.
Der Twilight Hack ist unabhängig von der Sprachversion.

Die Firmware ist beim Homebrew Channel inzwischen egal. Der läuft mit jeder Firmware.

Es sollte funktionieren SSBB online zu spielen.
Das Spiel loggt sich in die US Server ein, der Standort dürfte eigentlich keine Rolle spielen.

Zurück
Top Bottom