AllGamer
L20: Enlightened
Vielen Dank. Dann werd ich mir wohl mal Twilight Princess kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow,was die Homebrew Welt schafft ist Wahnsinn :O
Mit dem Gecko OS und dem GC Booter (beides Homebrew tools) kann man importe abspielen, aber die meisten (evt. alle) games hängen sich im Menu mit einer Fehlermeldung auf, Wii Importspiele funktionieren reibungslos.Würd mich auch für Homebrew interessieren. Eine Frage hätte ich dazu, bekommt man durch die Homebrew Szene eine Möglichkeit Gamecube Spiele aus ner beliebigen Region zu spielen?
Direkt darauf sichern geht nicht, aber man kann Cube Speicherstände mit diversen Homebrewtools zwischen Memory Card und SD Karte hin und herschieben. Ich glaube, cubespeicherstände ingame direkt auf die SD Karte zu speichern würde auch nicht in Zukunft mit bloßem Homebrewtools funktionieren, schließlich ist die Wii im GC Mode wenn man Cubespiele darauf spielt, und Cubespiele haben bekanntlich keine Ahnung von einem SD Kartenslot.Und noch viel wichtiger, gibts ne Möglichkeit GCN Spiele zu spielen und den Spielstand auf der SD Karte zu sichern? Hab zwar noch ne GCN Memory Card aber die würd ich gern los werden
Mit dem Gecko OS und dem GC Booter (beides Homebrew tools) kann man importe abspielen, aber die meisten (evt. alle) games hängen sich im Menu mit einer Fehlermeldung auf, Wii Importspiele funktionieren reibungslos.
Bei mir hängt sich Naruto GNT 3-4 genau im Menu auf, Ikaruga (US) sobald man den Schwierigkeitsgrad gewählt hat und sonst habe ich nichts aus meiner sammlung probiert da mein Cube sowieso noch zusätzlich an meinem Upscaler angeschlossen ist.dann habe ich ja glück, habe zwar bisher nur ein Japan Import Gamecubespiel ausprobiert (Gundam vs Zeta Gundam), aber das funktioniert ohne Probleme
finde ich nämlich sehr gut, denn das Spiel hat mit Wii Freeloader nicht funktioniert ^^
müsste bei Gelegenheit meine anderen Gamecubespiele ausprobieren (Super Robot Wars, Gundam Ace Pilot, One Piece, Digimon, Naruto), mal schauen ob sie problemlos funktionieren
gibt es eigentlich eine Liste für Importspiele, in der steht, ob sie mit dem GCLoader funktionieren oder nicht funktionieren?
Bei mir hängt sich Naruto GNT 3-4 genau im Menu auf, Ikaruga (US) sobald man den Schwierigkeitsgrad gewählt hat und sonst habe ich nichts aus meiner sammlung probiert da mein Cube sowieso noch zusätzlich an meinem Upscaler angeschlossen ist.
Es bleiben immer Spuren zurück. Das scheint Nintendo allerdings nicht zu interessieren.habe mein Hombrewchannel kürzlich erst gelöscht, muss ich mir jetzt gedanken machen bevor ich das update ziehe, da ich ihn einfach "nur" über das optionsmenü gelöscht habe und noch spuren vorhanden sein können/bestimmt noch vorhanden sind?!?
Hmm übel. Ist zwar kurioserweise die erste Sinnvolle Nutzung von WC24 andererseits schhon hart für die Homebrewleute. Ich schreibs mal in den ersten Post.
hast du schon geupdatet wsippel?.. wird der hombrew channel wirklich nicht gelöscht?
weil dann wäre es ja eh alles halb so dramatisch...wird halt das twilight savegame gelöscht.. na und.. dann kommt irgendwann ne neue version raus..
aber solange ja der hombrew channel bleibt kann man ja immer weiter neue hombrew installieren