Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich werd mal versuchen zu beschreiben, was du tun musst:ich hab zwar ne wii, aber nie verstanden, wie das mit dem homebrew channel funzt... gibts da nen gutes tut dazu?^^
edit: nen deutschen, mein englisch ist nicht so gut, ist das überhaupt kompliziert,dass ganze einstellen?
Nö du kannst eine stinknormale SD-Karte hernehmen.sehr nett, danke, werde es mal die tage versuchen muss die SD karte, irgendwie formatiert sein? also auf ein spezielles format?
Ich sag mal kurz und knapp:
Gib mal in google "ULTIMATE System Menu 4.0 Guide". ( Gleich der erste Link, ist der richtige ) Dadurch sollten auch nach dem Update alle Sachen problemlos funktioneren.
Wenn du einfach so über die Wii-Systemeinstellungen updatest, werden einige Sachen nicht mehr funktioneren, so viel ich weiß.
Zu deinen Fragen.
1. Bricken kann die Wii eigentlich nicht.
2. Zum Backup. Lade dir Bootmii runter und installiere es als Boot2. Dadurch kannst du ein Backup deiner Wii machen. (Nand-Backup)
3. Hab ich oben geschrieben. Am besten die System Menu Guide durchlesen.
4. Wenn du nach der System Menu Guide gehst, werden alle Sachen weiterhin problemlos laufen.
Ich mache auch was ich will, mit allen Risiken, aber Nintendo ist im Recht.
Ich kaufe die Wii im Originalzustand und darf Updates einspielen, aber das wars dann auch wieder mit der Freizügigkeit. Modifikationen sind ausgeschlossen, es sind Eingriffe ins System oder bei Chips in die Hardware.
Garantie ist eine freiwillige Leistung. Wenn du dir deine Konsole kaputtbrickst => Deine Schuld. Wenn der Wlan-Chip kaputt geht => Nintendos Schuld, aber Nintendo wäre trotzdem im Recht, da du die Garantie an einer anderen Stelle aufs Spiel gesetzt hast. In jedem Fall eine Kulanzleistung, das Geld nicht zu verlangen.
Ich kann mir ein Auto umlackieren lassen, kein Problem, aber wenn ich den Motor in einer Alternativwerkstatt umtausche und das Auto danach explodiert, dann geh mal zum Händler, der lacht dich aus.
außerdem kann dir nintendo nicht verbieten softwaremodifikationen an deiner konsole vorzunehmen
du hast das ding erworben
nicht nur ne bestimmte nutzung
aber so richtig was dagegen macht Nintendo ja scheinbar auch nicht, oder?
hab den HBC schon ziemlich lange drauf und schon etliche Firmwareupdates von Nintendo gemacht und hätte eigentlich gedacht, dass der bestimmt irgendwann dadurch entfernt wird oder so, aber nix da...
ah ok, find ich auch in OrdnungSo wie ich mal gehört haben will ..... laufen auch dort Abmahnwellen in bezug auf Kopien abspielen, die man im iNet gezogen hat.
ah ok, find ich auch in Ordnung
ich selbst nutze den HBC ja auch nicht für Wii-Raubkopien
Ich glaub bis zu 32GB!wie groß können eigentlich SD-Karten sein? also wie große unterstützt die Wii?
Ich habe mir sagen lassen , das die wii als Mediacenter per Componentenkabel FullHD ausgeben kann. Ruckelfrei.
Stimmt das ?
nice, was es mittlerweile alles so gibt
http://www.youtube.com/watch?v=11gvyJSkU3Q&fmt=35
PS:
wie groß können eigentlich SD-Karten sein? also wie große unterstützt die Wii?
Was ist jetzt eigentlich wenn man die Wii Funktionen haben will, kann man dann einfach updaten? Oder ist es das nicht wert?
Ich bin immer noch auf FW 3.2 weil da alles HB läuft.
falls du mich meinst, kann dir gerne genau sagen, für was ich den HBC genutzt habe:@ all
Macht nicht einen auf scheinheilig, imo hat jeder dreck am stecken!