Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, auch gegen Homebrew allgemein, macht es nicht mehr als 4.0Macht 4.1 was gegen den HBC?
Wieso? Du beschwerst dich ja auch nicht bei Microsoft/Apple/den Linux Machern, wenn du dein System durch unsinn zerschießt. Mag ja sein, dass man so was mit einenm Kabel bei Nintendo in ein Paar Minuten beheben kann, aber Sinn einer Garantie ist es, dafür zu sorgen, dass der Kunde entschädigt wird, wenn der Hersteller fehler macht, nicht wenn der Kunde sich dumm anstellt.
EDIT: Außerdem steht es in den Lizenbedingungen, di eauch im handbuch abgedruckt sind
Bin ich eigentlich auchd er Meinung.Ich dachte, der Brief sei inzw. als Fake enttarnt?
Ich dachte, der Brief sei inzw. als Fake enttarnt?
Direkt von CD afaik nicht. Musst die Daten von der CD kopieren, dann gehtsund zwar hab ich monkey island 3 hier noch auf 2 cds zuhaus, isses iwie moeglich das ueber die wii zu starten?
danke erstmal^^
soweit so gut, die erklaerung funktioniert zumindest soweit, dass ich auf cd 1 einen ordner "resource" und comi0 und comi1 finde...
jetzt die frage: comi2 find ich auf cd2, aber wie mach ich das mit dem resource ordner von cd2? pack ich das einfach in den selben resource ordner?
und wie funktioniert dann der cd wechsel? is die savedatei uebertragbar?