Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch nicht nach Roms oder wie man sie zum Laufen bekommt gefragt, sondern lediglich nach dem Ort der Speicherdatei :rolleyes1:
Naja, dann probier ichs halt über die Trial&Error-Methode, irgendwann wirds klappen.
Jetzt kann wieder über völlig legales Firmware-Downgraden, Regionpatches und MiiWii gesprochen werden ;-)
Ich habe btw mal 3 Fragen direkt zum Gecko OS^^
1) Wie hoch ist die Brickgefahr, wenn man ein Importgame zockt?
2) Braucht man iwelche zusätzliche Dateien?
3) Welche Firmware ist dazu die Beste?
Danke schonmal für die Geduld bei diesen Noobfragen
Soweit Ich weiß:
1.Eigentlich besteht absolut gar keine Gefahr,es kann höchstens mal hängen bleiben,aber keine Brick-Gefahr.
2.Gecko Wad-Datei,die reicht vollkommen aus
3.Es heißt,die FW 3.2 sei die beste FW der Wii Aber das sieht wohl jeder anders
Kann es sein das es nun den HBC auch für 4.0 system gibt ?
Eine erste Version des Banner Bricks wurde released. (alpha Version)Kann es sein das es nun den HBC auch für 4.0 system gibt ?
Mir ging es einfach zu nahe am Thema Roms vorbei - mir ist schon klar, dass es sich bei dem Thema hier allgemein um eine Grauzone handelt.Ich habe auch nicht nach Roms oder wie man sie zum Laufen bekommt gefragt, sondern lediglich nach dem Ort der Speicherdatei :rolleyes1:
Also den fand Ich jetzt echt spitzenklasse
Hauptsache dein Postcounter zählt eins hoch, oder wie?Dann soll er doch warten. Antworten wird er auf jeden Fall keine bekommen
Mir ging es einfach zu nahe am Thema Roms vorbei - mir ist schon klar, dass es sich bei dem Thema hier allgemein um eine Grauzone handelt.
Was ist eigentlich besser: Geexbox oder MPlayer?
Also ich benutze immer Geexbox, bin damit recht zufrieden. Allerdings kann ich keine mp4 Dateien abspielen :/ die ruckeln derbe.
Um eins klar zu stellen, Roms sind illegal und stehen nicht zur Diskussion, Firmware downgrader sind in keinster Weise illegal, man greift keine Copyrights an da sie alle zum Download auf den Nintendoservern zur Verfügung stehen.
Um eins klar zu stellen, Roms sind illegal und stehen nicht zur Diskussion, Firmware downgrader sind in keinster Weise illegal, man greift keine Copyrights an da sie alle zum Download auf den Nintendoservern zur Verfügung stehen.