EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Raubkopierer!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, das geht natürlich noch, dabei wird ja nichts installiert. Nur wenn Du etwas wie z.b. DVDx installieren willst, wars etwas schwieriger. Scheint mit dem Hackmii Installer und dem Bannerbomb Exploit jetzt aber auch wieder zu funktionieren.
@rickee
Wenns dir nur um den Zugang zum Shop geht, kannst Du auch mit WiiSCU lediglich den Shop updaten und das System Menü auf deiner aktuellen Version belassen. Bei mir hat das ohne Problem geklappt (Shop Channel + IOS61).
Ja, langsam funktioniert alles wieder.
Man muss nur auf Bannerbomb warten.
Benutze schon sehr lange HBC auf 4.0 wegen GeckoOS.
Funktioniert super.
Man sollte nur vorher alles installiert haben.
Der HBC ist schon der beste Channel allein wegen GeeBox und Media Player.Raubkopierer!
achso, du meinst wenn ich jetzt in den Homebrewchannel weitere Unterprogramme reintun will, läuft das nicht mehr?
war doch immer supereasy, einfach die Sachen in den richtigen Ordner auf die SD-Karte kopieren und fertig...
(läuft das nicht mehr???)
CHANGELOG v0.6
==============
-No more maximum cache limit
-Introduced new variables into mplayer.conf to adjust screen size and position, please see mplayer.conf for details (component-fix is now deprecated) menu.conf has also been modified.
-idx/sub subtitle support (please note that these can take up to 30 seconds to load so please be patient)
-Multiple folder locations added, it is now possible to have the files in
sd:/apps/mplayer_ce - sd:/mplayer
usb:/apps/mplayer_ce - usb:/mplayer
-Added resume points - video will resume at last stopped point.
To clear, delete resume_points file in your mplayer_ce folder. To seek to the beginning of the video hold 2 and press the minus button.
-Added support for Hermes' cIOS. This has greater USB compatibility and enables USB LAN connector support. Please see wiki page for details
-Added Fribidi library support for right-to-left languages
-Made cache fill visible on screen
-Many small bug fixes
-Updated to latest MPlayer svn
was is'n GeeBox?Der HBC ist schon der beste Channel allein wegen GeeBox und Media Player.
Raubkopierer!
Genau so sieht es aus
Spiele in der Vitriene >>>> Raubkopien
So schauts aus.
Nutze den HBC eigentlich auch nur wegen ScummVM, und die Scumm Games sind natürlich auch Original.
Könnt ich zwar auch auf m PC, aber auf Couch rockt mehr
@Shuffle und Mplayer
Es muss die Option shuffle/continuous noch geproggt werden.
Aber du kannst eine Playlist am PC erstellen und diese Playlist auf dem Mplayer laden.
So bekommst du deinen Continuous mode.
Danke - also einfach über Winamp ne Playlist erstellen ?
ach Monkey Island 3 läuft auch über ScummVM? :oJop. Das mache ich auch.
Aber bis ich Monkey Island 3 von der CD auf die SD Karte hatte. Puh.. ^^