Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich keinen HD-TV habe macht für mich HD-Wiedergabe keinen SinnEhrlich, ohne HD Widergabe machen für mich diese ganzen Wii Media Player gar keinen Sinn.
Da ich keinen HD-TV habe macht für mich HD-Wiedergabe keinen Sinn
Finds halt schade, weil gerade der Wii Media Player so gut wie alle gängigen Formate abspielen kann, viel mehr als die Xbox360, das macht sogar bei den meisten AVI Dateien Probleme.
Die Wii kann kein HD widergeben und die Xbox kein mkv Format abspielen, bin also weiterhin auf meinen PC angewiesen.
Kann der Homebrew-Channel von Nintendo gelöscht werden mit einem Update? Wie war das von 3.3 auf 4.0? Wurde da der Channel gelöscht, oder hat man den fest oben, bis man ihn selbst runtergibt?
Push.
Was für Homebrew-Sachen könnt ihr mir empfehlen? Ich hab erstmal nur Gecko OS oben, weil ich es für meine jap/us-Games brauche.
An sich sind die anderen Channels doch dann relativ nutzlos, oder? Einen Musicplayer über der Wii? Wer braucht das? Das Einzige, was ich wirklich noch genial finde, ist Scumm für die Wii. Ich werde wohl mir in der Zukunft eine zweite SD-Card dafür zulegen und mir paar Spiele rüberziehen, damit einige Spiele nicht umsonst hier verstauben. Hätte eh gerade Bock auf Simon 1/2.
Kann der Homebrew-Channel von Nintendo gelöscht werden mit einem Update? Wie war das von 3.3 auf 4.0? Wurde da der Channel gelöscht, oder hat man den fest oben, bis man ihn selbst runtergibt? Das Ding ist doch wirklich unheimlich praktisch... ich brauch mir jetzt keinen US-Cube anschaffen, die Spiele laufen 1A (weil es Originale sind) und ich bin bei der Überlegung einige Klassiker in anderen Sprachversionen zu holen. Skies of Arcadia auf japanisch reizt mich zB auch sehr.
Naja, ist bissel Off Topic... Was für Homebrew-Dinger könnt ihr mir empfehlen? Möchte fix bei Gecko und Scumm bleiben - mehr braucht man als Coregamer nicht, oder?
Ich habe da mal eine Frage zu dem Mediaplayer "MPlayer" für die Wii.
Habe nun die neueste Version drauf.
AVI-Daten und WMV läuft wie geschmiert - wenn ich allerdings MOV abspielen will, ist das Bild extrem ruckelig und der Ton "eilt" dem Bild voran, ist sehr zeitversetzt... muss man bei den MOV-Dateien irgendetwas beachten oder liegt das am Player, dass er damit nicht klar kommt?
Die Videos sind alle maximal 480 Breit, haben also das gängige Format für den Player (oder ist das gar zu hoch?).
Weil man ja oft genug lesen kann, dass er alles abspiele.
Youtube etc. geht doch sowieso schon im Intenet Browser oder?Hab vorhin den neuen MPlayer 0.62 heruntergleaden - da gibts jetzt anscheinend ne Youtube Funktion - hab einfach irgedwas angeklickt und ein Videos in ziehmlich guter Quali wurd abgespielt. Kann man da auch irgendwie nach Videos suchen ? Wäre dann echt genial, sowas sollte es auch für Gametrailers geben.
Youtube etc. geht doch sowieso schon im Intenet Browser oder?
Hab vorhin den neuen MPlayer 0.62 heruntergleaden - da gibts jetzt anscheinend ne Youtube Funktion - hab einfach irgedwas angeklickt und ein Videos in ziehmlich guter Quali wurd abgespielt. Kann man da auch irgendwie nach Videos suchen ? Wäre dann echt genial, sowas sollte es auch für Gametrailers geben.