Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wad manager + hbc.wadwie kann ich den HBC wieder deinstallieren?
wad manager + hbc.wad
Da hast du leider fürs Erste leider Pech gehabt.Ich hab den Wii vor kurzem auf 4.0 geupdatet, also auf die neuste Version.
Kann ich jetzt noch den HB-Channel installieren?
NeinBender schrieb:ich hab 4.0.
kann ich durch initialisieren der konsole den hbc draufspielen und dann wieder updaten auf 4.0?
nach dem initalisieren müssen alle VC und WiiWare Titel außerdem neu gekauft werden
Hab mittlerweile echt ein schlechtes Gewissen den Fred aufgemacht zu haben. Imo Mitschuld an den Zahlen von Madworld & Co,
Hab mittlerweile echt ein schlechtes Gewissen den Fred aufgemacht zu haben. Imo Mitschuld an den Zahlen von Madworld & Co,
Das stimmt nicht!
Nach dem initialisieren bleiben alle Tickets die für VC und WiiWare verwendet werden auf der Konsole.
Die Tickets sind nicht an dem accout von Nintendo angehängt sondern an der ID der Konsole.
Du musst für jede Konsole eine Lizenz erwerben um dann VC oder WW drauf laden zu können.
Sprich wenn du deine Wii verkaufst, verkaufst du auch deine erworbenen VC Lizenzen.
Aber nach dem initialisieren bleiben die Lizenzen trotzdem drauf.