Wii Homebrew Channel (updatet nicht durch Nintendo)

:mad: Dir helf Ich nochmals...

:ugly:

Do´h...-.-

aprilfools.png

Hier darfst du keinem helfen,es verfolgt einen nur xD

Von der Hilfsliste streich:

-sasuke
-Gotcha

:happy3:

Und jetzt wird es richtig böse
---------------------------------
We all now know that Crediar's Preloader release was a joke, but it didn't render your Wii useless. However, members on GB@TEMP have been flooding the scene with fake WAD files and other material that can permittily BRICK your Nintendo Wii. Of course, coming from a site full of idiot pirates this doesn't surprise me one bit, but don't go installing WAD's (which you shouldn't be doing in the first place) unless they have been verified to work. Of course, I would avoid GB@TEMP like a plague. This IS NOT AN APRIL FOOLS JOKE.

Also derzeit aufpassen was für Applicationen kommen bzw wie ihr sie auf eure Wii spielt.
Können eure Wii bricken.

(Teilweise fragt man sich, wieviele hier überhaupt noch Originalgames zocken xD)

Teilweise fragt man sich, wieviele hier überhaupt noch Originalgames zocken

Bei mir ist die Frage eher ob ich überhaupt Wii zocke :lol:
Bis jetzt hab ich Scumm am meisten genutzt als
irgendein Game für Wii :ugly:

Jetzt habe ich vielleicht eine etwas kniffligere Frage.

Ich habe bei mir einige Platten/Volumes per Truecrypt verschlüsselt. Wenn ich diese nun Mounte, somit entschlüssel und im Netzwerk freigebe, kann ich dennoch nicht darauf zugreifen. Woran liegt das ?
Könnte es auch sein, dass das eher an Truecrypt selbst leigt und dass ich die Freigabe anderes einrichten muss ?

Dir würd ichs auch net zutrauen - zudem man seine wii ja eh irgendwie vor nem Brick schützen kann oder ?

Genau so ist es,mit den richtigen Programmen geht das...aber die müssen vorher installiert sein :)

Dazu gibt es ja auch für den Fall,dass man das net hat,noch Sachen um sie zu entbricken.

Mal wieder schnell BTT:

Ein neues Pong artiges legales Homebrew Spiel ist raus gekommen:

KomoPong v0.9

Komo_n1.png

Finde ich gut, dass Hobby-Entwickler uns solche Art Spiele zur Verfügung stellen.

Dafür ist Hombrew auch da. Spieler machen Spiele für Spieler :-)

Zurück
Top Bottom