Wii Homebrew Channel (updatet nicht durch Nintendo)

Wow, der USB Loader ist einfach nur genial, die Games laden soo viel schneller. Die Ladezeiten fallen bei den Games die ich ausprobiert habe, fast komplett weg. xD :goodwork:

Ach ja, angeblich soll sogar ''HOTD Overkill'' nach der Installation völlig ruckelfrei laufen. :lol2:

Natürlich war es kein Fake,Waninkoko pwned halt alle ;)

Ist schon Wahnsinn was die zaubern,dass Menü rockt auch^^

Und hat einer Mal den neuen Snes GX gesehen?? Der sieht Fett aus :o

Ja, vor allem werden die Publisher gepWned - aber egal die Dreamcast war auch ne tolle Konsole.

Naja,Ich fidne es okay. Besonders Sk´s abspielen. Wenn man das original hat,alles okay. Und jeder der ne "Sk" hat,sollte zumindest das Game irgendwann billig kaufen.

Meinste Version 4.0?

Jaa, sieht richtig edel aus. :D

Genau die meine Ich,Hammer design :D

Tha-Rik hat eben Geschmack :D

Naja,Ich fidne es okay. Besonders Sk´s abspielen. Wenn man das original hat,alles okay. Und jeder der ne "Sk" hat,sollte zumindest das Game irgendwann billig kaufen.

Ja "wenn" und "sollte" nur läuft das bei den wenigsten so. Hoffe N stopft das Loch bald - die Wii verkommt noch zum Piraten Paradies, da muss man sich net wundern wenn viele gute Spiele PSP-like floppen.

Gut wäre es wenn man die Spiele laden könnte aber zumindest die Original DVD im Laufwerk sein müsste.

Hier wurde ja schon über den Misserfolg bzw Erfolg einer Konsole debatiert aufgrund der Homebrew Möglichkeiten.
Das schließt Piraterie mit ein (Ho Ho Ho und eine Buddel voll Rum). ^^

Finde die Thematik von Homebrew an sich (und die damit verbundenen Möglichkeiten) intressant.
Hat nämlich auch mit der Technik, Funktionsweise und dem Aufbau einer Konsole viel zu tun.

Thx @ Nin ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja "wenn" und "sollte" nur läuft das bei den wenigsten so. Hoffe N stopft das Loch bald - die Wii verkommt noch zum Piraten Paradies, da muss man sich net wundern wenn viele gute Spiele PSP-like floppen.

Gut wäre es wenn man die Spiele laden könnte aber zumindest die Original DVD im Laufwerk sein müsste.

Und der Sinn wäre?? dann kann man das Game wenn es schon drin ist auch direkt Gamen,oder?? :D Ja okay,dass ist schon ein guter Grund warum die Spiele floppen,aber so schlimm ist es denke Ich bei der Wii noch net...

Dazu,BIG N kann nix mehr dagegen machen,Homebrew wird immer fähig sein..;)

Hier wurde ja schon über den Misserfolg bzw Erfolg einer Konsole debatiert aufgrund der Homebrew Möglichkeiten.
Das schließt Piraterie mit ein (Ho Ho Ho und eine Buddel voll Rum). ^^

Finde die Thematik von Homebrew an sich (und die damit verbundenen Möglichkeiten) intressant. ^^

:lol: Ein Shin Chan Fan,Ich werde net mehr :D

Ich fidne das Thema auchs ehr interessant und würde gerne was eigenes programmieren,aber dazu müsste Ich mich erstmal durchringen und wirklich erstmal einiges an Wissen aneignen :D

Und der Sinn wäre?? dann kann man das Game wenn es schon drin ist auch direkt Gamen,oder?? :D Ja okay,dass ist schon ein guter Grund warum die Spiele floppen,aber so schlimm ist es denke Ich bei der Wii noch net...

Dazu,BIG N kann nix mehr dagegen machen,Homebrew wird immer fähig sein..;)

Kürzere Ladezeiten - darum geht es den ehrlichen Gamern doch bei der Sache oder ? Geht bei der 360 doch auch solange man nur die DVD drin hat.

Aber egal, will mich nicht dauernd wiederholen - halte aber nichts davon , selbst der DS und seine zig Coregames haben in letzer Zeit immer mehr drunter zu leiden und mit der Wii geht es wohl den gleichen Weg. Schade....

@Topic

SNES GX 4.0 ? Was ist daran besser als am alten ? Fand den schon ziemlich gut.

Naja Shin-Chan nicht wirklich.
Manche wenige Sachen waren lustig, aber der Stil war sowas von grauenhaft. =)
Dann lieber doch richtige Animes. :D

Btw. muss man sich echt überwinden ein Softwareprojekt anzufangen.
Aber dann geht es gut vorran. ^^

Mist, heute das Waninkokos Update gemacht ( FW 4.0 ) und meine Wii ist gebrickt dabei :(

Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, wollte unbedingt das mit der SD Karte antesten, und nun habe ich den Salat. Kaka

Zuletzt bearbeitet:
Mist, heute das Waninkokos Update gemacht ( FW 4.0 ) und meine Wii ist gebrickt dabei :(

Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, wollte unbedingt das mit der SD Karte antesten, und nun habe ich den Salat. Kaka

Nein,wie konntest du das machen?? :mad: Es wird viel davon berichtet das der Updater Schrott ist,wieso hast du uns vorher net nochmals gefragt??

Es heißt,es wäre wie Roulette,Mal gewinnst du,Mal verlierst du..

Ich denke Mal du hast keinen Brickschutz,oder??

Musst du wohl zu Nintendo schicken und sie reparieren lassen.

Nein,wie konntest du das machen?? :mad: Es wird viel davon berichtet das der Updater Schrott ist,wieso hast du uns vorher net nochmals gefragt??

Es heißt,es wäre wie Roulette,Mal gewinnst du,Mal verlierst du..

Ich denke Mal du hast keinen Brickschutz,oder??

Musst du wohl zu Nintendo schicken und sie reparieren lassen.

Hmm, klick mal auf den Hyperlink von meinem Post ;-)

Zurück
Top Bottom