Starlord schrieb:Glaube kaum, dass sich Home noch drastisch verändern wird. Dafür ist es bereits zu ausgereift.
Ich kann mir vorstellen dass es enorm anwachsen wird, wenn es sich etabliert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:Glaube kaum, dass sich Home noch drastisch verändern wird. Dafür ist es bereits zu ausgereift.
Frontliner schrieb:@vincent
nur mal aus neugier, hast du second life mal gespielt? :-?
Vincent schrieb:Nein, aber ich habe mich darüber informiert.

Vincent schrieb:Was ist mit den Spielen, Filmen, Musik, Webseiten, Matchmaking, Clans?
Es geht hier um die Bedeutung für die PS3 ihre Spiele und deren Spieler.
Bloodsight schrieb:frag mich wieso home immer mit second life verglichen wird?
Vincent schrieb:Damit man sagen kann dass es minderwertiger und eingeschränkter in der Optionsfülle ist wobei Home überhaupt kein Spiel als solches ist. ^^
Spike schrieb:Es ist nicht mehr oder weniger Spiel als Second Life. Ich dachte du hast dich darüber informiert?
... Vom Design und Stil gleicht Home einfach Second Life. Auch ist das rohe "Grundprinzip" relativ gleichbedeutend (eigener, individueller Avatar, Persönlichkeiten, Kommunikation, viele Möglichkeiten, eigene Wohnung, eigene Welt). Was darüber hinausgeht - oder vielleicht auch eben nicht darüber hinausgrht - ist in erster Linie ja erstmal irelevant.Vincent schrieb:Damit man sagen kann dass es minderwertiger und eingeschränkter in der Optionsfülle ist wobei Home überhaupt kein Spiel als solches ist. ^^
IGN schrieb:It's one of Sony's key potential system-sellers, and it isn't a game.
klobrille schrieb:... Vom Design und Stil gleicht Home einfach Second Life. Auch ist das rohe "Grundprinzip" relativ gleichbedeutend (eigener, individueller Avatar, Persönlichkeiten, Kommunikation, viele Möglichkeiten, eigene Wohnung, eigene Welt). Was darüber hinausgeht - oder vielleicht auch eben nicht darüber hinausgrht - ist in erster Linie ja erstmal irelevant.

Starlord schrieb:Dito.
Das Prinzip ist bei beiden das gleiche.
Aber es ist ja ein bash und mal will nur Sony schlecht reden.
Nicht wahr Vincent.![]()
Vincent schrieb:Falsch!
Ein Bash ist für mich dein Eingangspost.
... Klar, aber das ändert ja rein gar nichts daran, dass die Grundprinzipien bei beiden Seiten gleich gegeben sind.Vincent schrieb:Die Gemeinsamkeiten bestreitet ja auch keiner wohl aber die Unterschiede und weshalb sollten diese Irrelevant sein, das Gegenteil ist der Fall. Wenn ich 2nd life spielen will dann tu ich das, Home stellt für mich zweckmäßig etwas anderes dar.
Vincent schrieb:Schlechter Versuch, du hast dich schon längst ins Aus geredet Starlord.

klobrille schrieb:... Klar, aber das ändert ja rein gar nichts daran, dass die Grundprinzipien bei beiden Seiten gleich gegeben sind.
Darji schrieb:wie oft noch. Klar ist home nichts neues, aber Home fasst Miis(die Phil übrigens in andere Spiele integrieren will^^), das matchmakingsystem von XBL und second life zusammen und das in einer unglaublich hohen qualität. Dagegen ist second life nichts^^