Home vs. Mii - Die Unterschiede

Vincent schrieb:
Nein, aber ich habe mich darüber informiert.

Ich habs mal angetestet. Aber diese extrem schlechte Grafik und die miese Steuerung versauen das komplett. Ich frag mich echt wie manche Leute damit ihren Lebensunterhalt verdienen bzw. dadurch reich werden? :oops:

Vincent schrieb:
Was ist mit den Spielen, Filmen, Musik, Webseiten, Matchmaking, Clans?
Es geht hier um die Bedeutung für die PS3 ihre Spiele und deren Spieler.

Home ist auf Gamer und Medienkonsumenten zugeschnitten, Second Life auf Menschen die gerne miteinander interagieren. Deswegen ist es nicht nur weit mehr als Second Life, sondern auch gleichzeitig weit weniger.

frag mich wieso home immer mit second life verglichen wird? second life kann man doch eine produkte entwickeln, immobilien kaufen, nen laden aufmachen, Heiraten und was weis ich... Home sieht für mich ehr wie ein MMO-chatprogramm aus mit nen paar extras, also ehr zu vergleichen mit Die Sims Online bloß in besser, naja ma sehen.

live anywhere gibts ja dann auch noch, dürften ja fast zeitgleich starten home und live anywhere

Bloodsight schrieb:
frag mich wieso home immer mit second life verglichen wird?

Damit man sagen kann dass es minderwertiger und eingeschränkter in der Optionsfülle ist wobei Home überhaupt kein Spiel als solches ist. ^^

Vincent schrieb:
Damit man sagen kann dass es minderwertiger und eingeschränkter in der Optionsfülle ist wobei Home überhaupt kein Spiel als solches ist. ^^

Es ist nicht mehr oder weniger Spiel als Second Life. Ich dachte du hast dich darüber informiert?

Vincent schrieb:
... Vom Design und Stil gleicht Home einfach Second Life. Auch ist das rohe "Grundprinzip" relativ gleichbedeutend (eigener, individueller Avatar, Persönlichkeiten, Kommunikation, viele Möglichkeiten, eigene Wohnung, eigene Welt). Was darüber hinausgeht - oder vielleicht auch eben nicht darüber hinausgrht - ist in erster Linie ja erstmal irelevant.

Die Gemeinsamkeiten bestreitet ja auch keiner wohl aber die Unterschiede und weshalb sollten diese Irrelevant sein, das Gegenteil ist der Fall. Wenn ich 2nd life spielen will dann tu ich das, Home stellt für mich zweckmäßig etwas anderes dar.

IGN schrieb:
It's one of Sony's key potential system-sellers, and it isn't a game.

klobrille schrieb:
... Vom Design und Stil gleicht Home einfach Second Life. Auch ist das rohe "Grundprinzip" relativ gleichbedeutend (eigener, individueller Avatar, Persönlichkeiten, Kommunikation, viele Möglichkeiten, eigene Wohnung, eigene Welt). Was darüber hinausgeht - oder vielleicht auch eben nicht darüber hinausgrht - ist in erster Linie ja erstmal irelevant.

Dito.
Das Prinzip ist bei beiden das gleiche.

Aber es ist ja ein bash und mal will nur Sony schlecht reden.
Nicht wahr Vincent. :rolleyes:

Ich glaube, dass wir für Home noch jede Menge zahlen werden, ich traue da Sony nicht über den Weg.

Vincent schrieb:
Falsch!

Ein Bash ist für mich dein Eingangspost.

Dann beweise das Home kein Ähnlichkeiten zu Second Life hat, und somit kein Abklatsch ist.
Du versuchst hier gerade Home schön zu reden und in den Himmel zu loben. Aber im Endeffekt gibt es Home schon in einer etwas anderen Form.

Im übrigen war es kein Bash.

Wenn ich bashen wollte hätte ich gesagt:
"Ja klar ist Home kostenlos, ist ja auch ein billiger Abklatsch von Second Life. Woher hätten die Sonys das Geld nehmen sollen, wenn sie schon für ihre Konsole 600€ + HDTV + Equipment ausgeben müssen."
Das wäre ein Bash.

Vincent schrieb:
Die Gemeinsamkeiten bestreitet ja auch keiner wohl aber die Unterschiede und weshalb sollten diese Irrelevant sein, das Gegenteil ist der Fall. Wenn ich 2nd life spielen will dann tu ich das, Home stellt für mich zweckmäßig etwas anderes dar.
... Klar, aber das ändert ja rein gar nichts daran, dass die Grundprinzipien bei beiden Seiten gleich gegeben sind.

Vincent schrieb:
Schlechter Versuch, du hast dich schon längst ins Aus geredet Starlord.

Komisch das es dann einige Leute gibt, welche die gleiche Meinung haben und sie dir verdeutlichen wollen.

Aber ist schon schwer seine Fanboybrille abzunehmen :rolleyes:

klobrille schrieb:
... Klar, aber das ändert ja rein gar nichts daran, dass die Grundprinzipien bei beiden Seiten gleich gegeben sind.

Natürlich nicht, habe nie bestritten dass auch Gemeinsamkeiten vorhanden sind.

wie oft noch. Klar ist home nichts neues, aber Home fasst Miis(die Phil übrigens in andere Spiele integrieren will^^), das matchmakingsystem von XBL und second life zusammen und das in einer unglaublich hohen qualität. Dagegen ist second life nichts^^

Darji schrieb:
wie oft noch. Klar ist home nichts neues, aber Home fasst Miis(die Phil übrigens in andere Spiele integrieren will^^), das matchmakingsystem von XBL und second life zusammen und das in einer unglaublich hohen qualität. Dagegen ist second life nichts^^

Und dennoch bietet Second Life mehr Möglichkeiten.

Zurück
Top Bottom