Home vs. Mii - Die Unterschiede

zeaLoT schrieb:
SCHNELL in ein Online Spiel zu kommen und FREUNDE einzuladen und mit standart VOICECHAT mit ihnen zu kommunizieren z.B und nicht seine kostbare Zeit mit anderen Dingen in einer virtuellen Online Welt zu verschwenden
wird man mit hme auch können.

Darji schrieb:

Das meinte Sony schon vor einem Jahr zu ihrem Online Portal , alles was man bei XboxLive machen kann wird es auch bei uns geben von Anfang an ^^

@Xee

Glaubst Du wirklich das du deine nächste Krawatte von Karl Lagerfeld bei HOME angucken und bestellen kannst :grin3:

Na da kann man ja nur Entäuscht werden wenn Home erstmal kommt ^^

Darji schrieb:
Na dann bin ich aber beruhigt :lol:

Bis du HOME gestartet hast bin ich schon in meinem ersten Online Spiel und bis du deine Freunde dazu bringst das nicht standart Headset neu auf das Spiel einzustellen bin ich schon bei meinem zweiten Online Spiel :lol:

@Hazuki
Ne ich dachte eher das Nike seine Produktpalette an Schuhen auf die Plattform stellt so das sich jeder für lau diese seinem Ava anziehen kann!
Das wäre eine Riesen Werbung ich meine Nike (oder alle anderen) würden die Leute dazu bekommen sich die neuen Schuhe anzuschauen und dem Ava anzuziehen Ja besser geht es doch werbetechnisch garnicht mehr !

@zeaLoT
So ein Schwachsinn man hat doch im XMB seine Freundesliste mit der man Direkt mit freunden zocken kann Home ist dafür um neue Leute kennen zu lernen !

Nightelve schrieb:
was gibs da zu diskutieren?
Das was Sony vorgestellt hat.... steckt die Miis doch sowas von in die Tasche :-? Das Konzept von Sony geht da einfach weiter...

Das dachte ich mir auch als ich das topic anklickte, dann musste ich aber zu meinem Entsetzen lesen, dass hier schon mehr als 20 Seiten "diskutiert" wurde :lol:

Schrecklich sowas, das les ich garnicht erst ist mir meine Zeit zu schade, zu lesen Wii sich die Nintendos winden und versuchen die stupiden Miis über Home zu stellen :rolleyes:

Jeder Blinde sieht, dass Sony hier die Nase aber sowas von weit vorne hat, Mii ist einfach nur lächerlich, Home ist durchdacht.

Aber zur interessanteren Frage: Wird es Sony was bringen? Die Antwort lautet klar und simpel: NEIN.

/this is living.

Xee schrieb:
@Hazuki
Ne ich dachte eher das Nike seine Produktpalette an Schuhen auf die Plattform stellt so das sich jeder für lau diese seinem Ava anziehen kann!
Das wäre eine Riesen Werbung ich meine Nike (oder alle anderen) würden die Leute dazu bekommen sich die neuen Schuhe anzuschauen und dem Ava anzuziehen Ja besser geht es doch werbetechnisch garnicht mehr !

Oder noch besser:
Man macht es wie die Möbel und verkauft die Nike Schuhe für echtes Geld.
So 30 Euro, das würde sich richtig lohnen.

;)

@Mandrion
Ich denke eher Nike wird so inteligent sein kein geld daführ zu nehmen !
Ist für die doch nur zum vorteil wen möglichst viele mit Nike schuhen in Home rumlaufen !

Xee schrieb:
@Hazuki

Soweit kommt es noch das ich meinem Virtuellen Home EGO NIKE Botten kaufe und ich dachte die Oblivion Pferde Rüstung wäre ja schon so böse !

Ne Ne

@Hazuki
Wieso kaufen ?? nein Ich denke eher Das Nike die einfach so ins Home stellt das ist doch die überwerbung für die viel besser als jede Fernsehwerbung oder Poster !

Ich meine stell sich das einer vor da kommen unzählige Leute in das Nike haus und schauen sich die Kollektionen an und machen sich Gedanken welche Nike Schuhe sie am besten finden ziehen sie ihrem ava an und laufen in der Virtuellen Welt damit rum. und das in der Haupt Zielgruppe. Das dürfte doch der Absolute PR Wunschtraum für ein solches unternehmen sein. Und ich denke das Nike da bestimmt bereit ist einiges für springen zu lassen und das kommt Sony und somit home zu gute !

Xee schrieb:
@Hazuki
Wieso kaufen ?? nein Ich denke eher Das Nike die einfach so ins Home stellt das ist doch die überwerbung für die viel besser als jede Fernsehwerbung oder Poster !

Um hier nochmal das Beispiel 2nd Life aufzuführen

Glaub ja nicht das die das umsonst anbieten werden, was verkauft werden kann wird auch verkauft ;)

@Draygon
Das würde ich aber Großen Firmen Wie nike nicht raten warum die leute mit preisen davon abhalten sich die eigene Kollektion anzuschauen. Das ist doch absolut schwachsinnig !

Aber wo ich da grade nen Mod an der angel habe ! Wie wäre es mit nem Home CW Clubhaus das wäre es doch da kann sich die ganze meute dann treffen ! Macht euch mal gedanken darum !

ich find sony sein home passt perfekt zur ps3, weil beide den mainstream absolut abschrecken. man kann net einfach n video downloaden, nein man muss ins virtuelle kino gehen, zum zocken muss man erst zum billardtisch oder so lol wie kompliziert scheisse gehts?

live is gut, weils komfortables online-zocken ermöglicht...ohne second life-abartigen schnickschnack. ich bin ma gespannt wie langs wohl dauert über home n multiplayergame zu hosten/joinen...und die zeit muss sich dann an live messen lassen...und bis home ma raus is hat xbox live schon weit über 6 millionen user...da kann selbst mein trüffel- aka sonypwnage-schwein nix erschnuppern.

warum man home und die miis vergleicht is mir schleierhaft, denn jedes kind weiß: "miis ungleich nintendos onlinesystem".

es is auch scheißegal ob sony die mii-ähnlichen avatare schon seit hundert jahren in der planung hat(believe)...nintendo hat diese art avatar einfach vor sony etabliert...wusstet ihr, dass ich gestern das sogenannte "rad" erfunden hab?! kommt in 5 jahren auf den markt, haltet die $cheinchen bereit!

@xee: haleluja, nix is um sonst außer home haha! sony hat ja nur 2 milliarden miese in der konsolensparte..des sin schon fast wieder 2 milliarden gewinn, denk ma drüber nach...

@Zwiebel_Jack
Und schon wieder einer der es nicht verstanden hat !
Was an dem Satz:
"Wer sich mit Home nicht anfreunden kann, wird so gut wie alle Funktionen auch ganz normal über das XMB-Menü der PS3 nutzen können."

eigentlich so schwer zu verstehen ? Der satz ist doch recht logisch aufgebaut und läst sich gut lesen !

Außerdem denke ich das Home ein GTA Ähnliches Feeling haben wird da Mus man ja auch erstmal zum Billardtisch gehen !

Zwiebel_Jack schrieb:
@xee: haleluja, nix is um sonst außer home haha! sony hat ja nur 2 milliarden miese in der konsolensparte..des sin schon fast wieder 2 milliarden gewinn, denk ma drüber nach...
Und was willst du mir genau sagen ??

Naja home ist viel mehr als das. Und ein Spiel ist es schonmal gar nicht.

Q: What features does it have?
Communication between users, creation and customisation of your own
personal avatar, creation and customisation of your own personal space.
Ability to share media with friends, and to experience media from publishers.
Users will be able to benefit from game matchmaking, search facilities,
seamless transition between game and Home.

Es ist Quasi XBL deluxe mit einer 3D umgebung und Miis^^

Zwiebel_Jack hat Folgendes geschrieben:

Und was willst du mir genau sagen ??

Er will damit sagen, dass auch Sony einen Weg gefunden hat um möglicherweise jede Menge Asche zumachen!^^

Cohen schrieb:
Er will damit sagen, dass auch Sony einen Weg gefunden hat um möglicherweise jede Menge Asche zumachen!^^
Ja das ist doch schön oder ich meine Wen Firmen wie (mein lieblingsbeispiel) Nike dafür zahlen das sie ein Nikehaus errichten können in den sie ihre Produkte bewerben in dem man sie dort anschauen und den Avas anziehen kann um mit den dann duch Home zu laufen und somit Produkt Placement für diese betreibt. Das ist gut für Sony und somit gut für den Gamer da ein teil der kohle Reinvestiert wird um Home zu vergrößern u.s.w. !

Wii-Miis: Additional zu den Spielen, damit man als "eigene" Figur herumrennt
Home: MMOG-Oberfläche im Stil von ²L, für Multimedia, Chatten, usw.
Fazit: Ich kann kein Dreieck in eine Rechteckfüllung hineinpressen. Daher dürfen rund 70% der Schreiberlinge sich nun als Failure des Threads betrachten. ;)

Edit: Wer hat das Quote-System geprügelt? B( keine Multi-Quotes mehr?

Zurück
Top Bottom