ich find sony sein home passt perfekt zur ps3, weil beide den mainstream absolut abschrecken. man kann net einfach n video downloaden, nein man muss ins virtuelle kino gehen, zum zocken muss man erst zum billardtisch oder so lol wie kompliziert scheisse gehts?
live is gut, weils komfortables online-zocken ermöglicht...ohne second life-abartigen schnickschnack. ich bin ma gespannt wie langs wohl dauert über home n multiplayergame zu hosten/joinen...und die zeit muss sich dann an live messen lassen...und bis home ma raus is hat xbox live schon weit über 6 millionen user...da kann selbst mein trüffel- aka sonypwnage-schwein nix erschnuppern.
warum man home und die miis vergleicht is mir schleierhaft, denn jedes kind weiß: "miis ungleich nintendos onlinesystem".
es is auch scheißegal ob sony die mii-ähnlichen avatare schon seit hundert jahren in der planung hat(believe)...nintendo hat diese art avatar einfach vor sony etabliert...wusstet ihr, dass ich gestern das sogenannte "rad" erfunden hab?! kommt in 5 jahren auf den markt, haltet die $cheinchen bereit!
@xee: haleluja, nix is um sonst außer home haha! sony hat ja nur 2 milliarden miese in der konsolensparte..des sin schon fast wieder 2 milliarden gewinn, denk ma drüber nach...