Nasg1 schrieb:ja na klar![]()
home schlägt genauso in die nongamer kerbe. Da kann mir einer sage nwas er will, da ist nix gamer oder hardcore gamer.
Hat er doch auch geschrieben? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:ja na klar![]()
home schlägt genauso in die nongamer kerbe. Da kann mir einer sage nwas er will, da ist nix gamer oder hardcore gamer.
Miles schrieb:Im Sinne von eigenständigen Spielen, nicht inGame-Zeug.
Ja die PS3 spiele Können auf home Zugreifen und von dort Sachen benutzen und die Spiele können auch Sachen in home Einsätzen. Z.B. Wen du Metal Gear Solid 4 durchhast könnte man z.b. als Nettigkeit ne Tolle Bandana für den Home Ava Bekommen oder nenn Möbelstück oder so.Miles schrieb:Im Sinne von eigenständigen Spielen, nicht inGame-Zeug.
Yagharek schrieb:ich denke, man sollte mal nen riesen bild über ganz cw stellen mit der aussagen
Home != Playstation Network
sämtliches einfache chatten, sämtliches einfache video downloaden, sämtliches einfaches online spielen wird sich mit home nicht verändern.
dazu brauch man home nicht.
home ist eine erweiterung von playstation network, welches playstation network nicht ersetzen wird.
Es ist genau das Gegenteil von Xbox LIVEDarji schrieb:Es ist Quasi XBL deluxe mit einer 3D umgebung und Miis^^
Diese Idee kommt mir irgendwie bekannt vor. Woher kenne ich das denn nur...?Darji schrieb:Ja in anderen spielen soll man seinen Avatar übernehmen können.

Von Sega ?wsippel schrieb:Diese Idee kommt mir irgendwie bekannt vor. Woher kenne ich das denn nur...?![]()
Wann hatte SEGA denn die Möglichkeit, eigene Avatare zu entwerfen, die man systemweit in kompatiblen Spielen einsetzen konnte? Ich bin/ war SEGA-Fan, und könnte mich an kein solches System erinnern...zeaLoT schrieb:Von Sega ?
War doch nur Spaßwsippel schrieb:Wann hatte SEGA denn die Möglichkeit, eigene Avatare zu entwerfen, die man systemweit in kompatiblen Spielen einsetzen konnte? Ich bin/ war SEGA-Fan, und könnte mich an kein solches System erinnern...

Und schon wieder einer der es nicht verstanden hat !zeaLoT schrieb:Es ist genau das Gegenteil von Xbox LIVE
Xbox LIVE = schnell
HOME = laaaaaaaangsam
xmb is aber auch net grad das beste /schnellsteXee schrieb:Und schon wieder einer der es nicht verstanden hat !
Was an dem Satz:
"Wer sich mit Home nicht anfreunden kann, wird so gut wie alle Funktionen auch ganz normal über das XMB-Menü der PS3 nutzen können."
eigentlich so schwer zu verstehen ? Der satz ist doch recht logisch aufgebaut und läst sich gut lesen !
So ein Schwachsinn hast du dich hingesetzt und nachgemessen welche Menükonstruktion 1 hundertstel Sekunden länger dauert oder was um mehr kann es ja echt nicht gehen. Und wenn überhaupt dann ist wohl das Wii Menü das was am längsten dauert. Besonders wen wie bei Red Steel Krampfhaft versucht wird die Wii Steuerung einzubauen und man sinnlos irgendwelche Speicherstände duch die Gegend zieht !Wiichtigtuer schrieb:xmb is aber auch net grad das beste /schnellste

Wiichtigtuer schrieb:xmb is aber auch net grad das beste /schnellste

Doch wird mann auch können ! und sogar andersrum das ein spiel wen man dort was bestimmtes erreicht hat (Z.B. es duch hat) man was für Home bekommt z.b. neue kleider oder möbel !WaLn schrieb:Für mich sind Miis was ganz anderes als Home. Die Miis verwendet man ja auch noch in manchen spielen (z.B. Play und Sports), Home ist eine Onlineplatform. Ich glaube nicht, dass man die Charaktere in Spielen verwenden kann.
Wiichtigtuer schrieb:xmb is aber auch net grad das beste /schnellste

schaoli schrieb:Imo hat nintendo den service voll verbockt...btw..