Home vs. Mii - Die Unterschiede

ich denke, man sollte mal nen riesen bild über ganz cw stellen mit der aussagen

Home != Playstation Network

sämtliches einfache chatten, sämtliches einfache video downloaden, sämtliches einfaches online spielen wird sich mit home nicht verändern.
dazu brauch man home nicht.

home ist eine erweiterung von playstation network, welches playstation network nicht ersetzen wird.

Miles schrieb:
Im Sinne von eigenständigen Spielen, nicht inGame-Zeug.
Ja die PS3 spiele Können auf home Zugreifen und von dort Sachen benutzen und die Spiele können auch Sachen in home Einsätzen. Z.B. Wen du Metal Gear Solid 4 durchhast könnte man z.b. als Nettigkeit ne Tolle Bandana für den Home Ava Bekommen oder nenn Möbelstück oder so.
Die Spiele können aber auch dein Ava benutzen ! Das ist alles möglich !

Yagharek schrieb:
ich denke, man sollte mal nen riesen bild über ganz cw stellen mit der aussagen

Home != Playstation Network

sämtliches einfache chatten, sämtliches einfache video downloaden, sämtliches einfaches online spielen wird sich mit home nicht verändern.
dazu brauch man home nicht.

home ist eine erweiterung von playstation network, welches playstation network nicht ersetzen wird.

Dann müssten wir noch ca 20 000 andere Bilder auf die Startseite stellen, wenn wir alle Missverständnisse ausräumen wollten. Aber dann gäbs nix mehr zu diskutieren

zeaLoT schrieb:
Wann hatte SEGA denn die Möglichkeit, eigene Avatare zu entwerfen, die man systemweit in kompatiblen Spielen einsetzen konnte? Ich bin/ war SEGA-Fan, und könnte mich an kein solches System erinnern...

wsippel schrieb:
Wann hatte SEGA denn die Möglichkeit, eigene Avatare zu entwerfen, die man systemweit in kompatiblen Spielen einsetzen konnte? Ich bin/ war SEGA-Fan, und könnte mich an kein solches System erinnern...
War doch nur Spaß ;)

zeaLoT schrieb:
Es ist genau das Gegenteil von Xbox LIVE

Xbox LIVE = schnell
HOME = laaaaaaaangsam
Und schon wieder einer der es nicht verstanden hat !
Was an dem Satz:
"Wer sich mit Home nicht anfreunden kann, wird so gut wie alle Funktionen auch ganz normal über das XMB-Menü der PS3 nutzen können."

eigentlich so schwer zu verstehen ? Der satz ist doch recht logisch aufgebaut und läst sich gut lesen !

Xee schrieb:
Und schon wieder einer der es nicht verstanden hat !
Was an dem Satz:
"Wer sich mit Home nicht anfreunden kann, wird so gut wie alle Funktionen auch ganz normal über das XMB-Menü der PS3 nutzen können."

eigentlich so schwer zu verstehen ? Der satz ist doch recht logisch aufgebaut und läst sich gut lesen !
xmb is aber auch net grad das beste /schnellste

Wiichtigtuer schrieb:
xmb is aber auch net grad das beste /schnellste
So ein Schwachsinn hast du dich hingesetzt und nachgemessen welche Menükonstruktion 1 hundertstel Sekunden länger dauert oder was um mehr kann es ja echt nicht gehen. Und wenn überhaupt dann ist wohl das Wii Menü das was am längsten dauert. Besonders wen wie bei Red Steel Krampfhaft versucht wird die Wii Steuerung einzubauen und man sinnlos irgendwelche Speicherstände duch die Gegend zieht !

Scheinbar ist da jemand angefressen das Sonys home so viel mehr kann als die Wiis nicht wahr !?

ich find den nintendo mii service eh mies....hab noch nich ein einziges mal ne wirkliche nachricht verfasst oder sonstiges...

da ist xboxlive wesentlich geiler.

Imo hat nintendo den service voll verbockt...btw..

ich weiss nichtmal ansatzweise um was es beim homeservice der ps3 geht, aber ich bin mir sicher er ist wesentlich besser als der miimist :)

Für mich sind Miis was ganz anderes als Home. Die Miis verwendet man ja auch noch in manchen spielen (z.B. Play und Sports), Home ist eine Onlineplatform. Ich glaube nicht, dass man die Charaktere in Spielen verwenden kann.

WaLn schrieb:
Für mich sind Miis was ganz anderes als Home. Die Miis verwendet man ja auch noch in manchen spielen (z.B. Play und Sports), Home ist eine Onlineplatform. Ich glaube nicht, dass man die Charaktere in Spielen verwenden kann.
Doch wird mann auch können ! und sogar andersrum das ein spiel wen man dort was bestimmtes erreicht hat (Z.B. es duch hat) man was für Home bekommt z.b. neue kleider oder möbel !

Naja ok, die PS3 kam ja auch 1 Jahr später in den USA/Japan als ursprünglich geplant, in Europa sinds sogar 1 1/2 Jahre, da sollte man schon was vernünftiges gemacht haben in der zeit, sogesehen hat Nintendo also noch gut nen halbes jahr Zeit um was ordentliches für das Onlinekonzept anzukündigen, alleine die Channels werden viel Aufmerksamkeit der Wiibesitzer auf sich ziehen und ich denke das es auch fürs Onlinegaming noch so manches kommen wird. Auch für Miis wird es sicherlich Updates geben, die man über nacht auf die Konsole bekommt.

Zurück
Top Bottom