PS4/XOne/Switch/PC Hollow Knight

Nachdem ich jetzt endlich im 5. Pantheon (meine Fresse) endlich dachte, yes you can do it, kommt Grimm daher und reißt mir meinen A. auf. Danke TeamCherry. No surrender. xD
Habe Video vom Endgegner gesehen, absolute Radiance. OK.....

Wait a sec, brauche ich das 5. Pantheon überhaupt oder quäle ich mich umsonst? :coolface:
Wegen 112%
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt endlich im 5. Pantheon (meine Fresse) endlich dachte, yes you can do it, kommt Grimm daher und reißt mir meinen A. auf. Danke TeamCherry. No surrender. xD
Habe Video vom Endgegner gesehen, absolute Radiance. OK.....

Wait a sec, brauche ich das 5. Pantheon überhaupt oder quäle ich mich umsonst? :coolface:
Wegen 112%

Also die 112% werden dir auch vorher im Savegame angezeigt, du musst das fünfte Pantheon aber abschließen, um auch die entsprechende Endsequenz und die dazugehörigen Achievements zu bekommen.
 
Also die 112% werden dir auch vorher im Savegame angezeigt, du musst das fünfte Pantheon aber abschließen, um auch die entsprechende Endsequenz und die dazugehörigen Achievements zu bekommen.
Jap, habe mehr "recherchiert" wie der alte Veteran sagen würde.
Also fml. :coolface:
 
Fertig. Mehr will ich eigentlich nicht schreiben. Das Spiel, nein das 5. Pantheon hat mich gebrochen, auch wenn ich am Ende die Platin habe, das Spiel hat gewonnen. Dass ich diese ganzen Movesets auswendig lerne um nicht geonehitted zu werden, danke Team Cherry ich hasse euch. :coolface:
Oft so, hey ich bin drüber gesprungen, hat mich aber doch getroffen, oder hier mm oder da reeeeee. Ich hasse Motten. Deinstalliert. Can't wait auf den Nachfolger, schlimmer kann es ja nicht mehr werden oder? :mad:

Gehört zu meinen schwersten Platin Trophäen. :uglylol:
Und dennoch ist die Prozentanzeige doch höher als gedacht, also die Rarität. Sind wohl alles Hardcore Gamer. :streber:

Ah ja danke an diese Steam Guides, die sind immer so komplett. :banderas:
 
15h mittlerweile

Anfang sehr träge 6,5/10
Mittlerweile 8,5/10

Tolles Spiel
 
ich bekomme grade bock auf einen zweiten run. Die Welt ist schon einmalig.

hoffentlich kommt Silksong bald
 
Das hier ist übrigens die offizielle Map von Hollow Knight:


latest



Einfach nur wunderschön. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
The Hive war die einzige Location die ich nur durch Youtube entdeckt habe. Die war schon heftig versteckt. Ohne das Item da drin hätte ich den White Palace aber niemals geschafft.
 
shame on you....bei Silk Song bitte diesmal sofort zuschlagen!
 
Hab das Spiel vor kurzem nachgeholt, nachdem es gefühlt jahrelang auf meiner Festplatte rumgeschimmelt hat. Und jetzt ist es wohl eines meiner absoluten Lieblingsgames aller Zeiten :awesome:

Lag vor allem daran dass ich nach Ori and the Will of Wisps Lust hatte auf mehr Metroidvania.
 
Dank ps+ bin ich auch gerade am spielen. Bin aktuell bei ca 7 Stunden und weiß nicht mehr si recht was ich machen soll. In der nebelschlucht finde ich keine Karte und in der Pilz welt komme ich auch nicht so recht voran.

was ist denn hinter der verschlossenen Tür ganz rechts außerhalb von mistmund?
 
Puuuuh, was für ein miststück von Spiel, viele Stunden bedurfte es bis ich ankam und warm wurde, aber inzwischen bin ich zu 100 Prozent angefixed, wobei ich teilweise echt frustriert bin wie schwer es ist, da waren cuphead und ori etwas ausbalanciert, aber dieser Belohnungsdrang ist auf jeden Fall da, tolles Spiel!!
 
Puuuuh, was für ein miststück von Spiel, viele Stunden bedurfte es bis ich ankam und warm wurde, aber inzwischen bin ich zu 100 Prozent angefixed, wobei ich teilweise echt frustriert bin wie schwer es ist, da waren cuphead und ori etwas ausbalanciert, aber dieser Belohnungsdrang ist auf jeden Fall da, tolles Spiel!!
ganz was besonderes. eines meiner liebsten spiele der letzten dekade... :)
 
Zurück
Top Bottom