PS4/XOne/Switch/PC Hollow Knight

Ich habe gestern spätabends/Nachts inzwischen ein wenig angezockt und bin bisher sehr angetan. Feinde die beim ersten mal noch furchteinflößend wirken, kann man mittels Kenntnis ihrer Angriffe hervorragend outsmarten und dann farmen. Problem nur: ich habe irgendwie kaum Optionen um diese Währung auszugeben. :v:
Inzwischen habe ich auch das erste richtige Upgrade, den Dash, und kann damit die ersten bisher unerreichbaren Stellen besuchen. :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe es schon auf Steam würde es aber schon gerne unterstützen. Denkt ihr es lohnt sich das Spiel nochmal zu kaufen?
 
Kosted ja nicht viel :) hast du es denn bereits gespielt?

Klar hatte es verschlungen vor einem Jahr glaube ich. Das war für mich eine Überraschung, weil ich davor absolut gar nichts von dem Spiel wusste. Somit hatte ich es dann durchgespielt auch mit allen Badges. Nur sollten ja einige DLCs die erst später gekommen sind nun dabei sein, oder ist das die normale erste Version?
 
Klar hatte es verschlungen vor einem Jahr glaube ich. Das war für mich eine Überraschung, weil ich davor absolut gar nichts von dem Spiel wusste. Somit hatte ich es dann durchgespielt auch mit allen Badges. Nur sollten ja einige DLCs die erst später gekommen sind nun dabei sein, oder ist das die normale erste Version?

es ist die version mit allen erweiterungen.
 
15 taken sind nun auch echt ein fairer Preis :)

Zumal man dann ja vielleicht einen zweiten Teil sieht. Für mich ist das Spiel vergleichbar mit Ori :)
 
Für 15 Euro ist es ein Fixkauf da braucht man garnicht viel überlegen :goodwork:

Habe es erstmal verschoben. Danke für die Info. Offiziell auf deren Seite steht nur PC/Switch.

Wenn eine andere Version offiziell angekündigt wird, werden wir es erneut in den Allgemeinbereich verschieben.

Es wurde mal gesagt wenn ein PC Spiel (Release Anfang 2017) eine Konsolenversion bekommt dann gehört es in den allgemeinbereich und das wäre hier der Fall :scan:
 
Das Spiel ist für mich eine positive Überraschung.
wollte schon immer Gehirne einsaugen:D
 
Bin noch nicht weit, aber bisher ist alles an dem Spiel stimmig. Leicht hakelige Sprünge vielleicht, aber daran gewöhn ich mich noch.
 
Die Leute sagen der Anfang wär so zäh, aber ich bin jetzt schon absolut verliebt in das Spiel, dabei hab ich noch keine einzige Fähigkeit freigespielt :banderas:
 
Da es das Spiel ist, auf das ich am meiaten gewartet habe seit Release:

Kaufen, Leute, kaufen! Gestern Abend direkt gekauft. Viel Spaß allen!

Bin mal wieder weg.

Da stimme ich gerne mit ein! Während der doch eher lahmen PK hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht und ein fettes "YES, endlich...." kam mir über die Lippen!
:awesome:
Kaufen Leute Kaufen! Absolut gelungener Port und ein hervorragendes Spiel! :)
 
Hab den Thread in den Allgemeinen Bereich verschoben, da dieses am ehesten unserer Regelung entspricht.
Das Spiel war zwar zeitgleich für PC und Switch angekündigt, allerdings wurde zuerst die PC-Version entwickelt und danach erst auf die Switch portiert. Da wir in unseren Regeln auch von einer Portierung und nicht der Ankündigung sprechen, muss das Spiel dementsprechend in den Allgemeinen Bereich.

Zumindest muss der Thread bei einer PS4-Version nicht nochmal verschoben werden. :kruemel:
 
Da es das Spiel ist, auf das ich am meiaten gewartet habe seit Release:

Kaufen, Leute, kaufen! Gestern Abend direkt gekauft. Viel Spaß allen!

Bin mal wieder weg.

schön hast du vorbei geschaut ;)

hab ich direkt gemacht. gestern abend das spiel im e-shop der switch gekauft :)
 
für alle die das spiel zum ersten mal spielen, wünsche ich viel spaß :awesome:

der moment an dem man merkt, wie riesig das spiel ist und das storytelling + worldbuilding fast an das eines from software titel rankommt, ist schon gewaltig.
ich bleib auch dabei, dass hollow knight wohl das beste metroidvania aller zeiten ist:

btw. hier eine illustrierte map für diejenigen, die nichts gegen spoiler haben:

Dix49cn.jpg

bestes review (ich teile die meinung, dass der titel auch 50 euro wert wäre, 15 euro + die ständigen erweiterungen sind ein verbrechen)

 
für alle die das spiel zum ersten mal spielen, wünsche ich viel spaß :awesome:

der moment an dem man merkt, wie riesig das spiel ist und das storytelling + worldbuilding fast an das eines from software titel rankommt, ist schon gewaltig.
ich bleib auch dabei, dass hollow knight wohl das beste metroidvania aller zeiten ist:

btw. hier eine illustrierte map für diejenigen, die nichts gegen spoiler haben:

Dix49cn.jpg

bestes review (ich teile die meinung, dass der titel auch 50 euro wert wäre, 15 euro + die ständigen erweiterungen sind ein verbrechen)


Sehr hübsche Karte, aber ob ich Hollow Knight vor Super Metroid setzen würde, muss sich noch zeigen. Bisher ist ihm aber mindestens Platz 2 sicher. :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom