Devil
Super-Moderator
Verdammt, ist das Spiel echt so schwer? Ich habe grundsätzlich nichts gegen schwere (aber faire) Spiele. Ganz im Gegenteil, ich finde es toll, wenn man merkt, dass man immer besser wird und dadurch weiter kommt. Aber eigentlich wollte ich als nächstes was Entspanntes zocken
Mag zwar gegensätzlich zu meinem Beitrag oben wirken, aber SO schwer ist das Spiel imo gar nicht. Jedenfalls nicht durchgängig. Ich hatte jetzt eigentlich nur bei einigen wenigen Bossen echte Schwierigkeiten, aber nix was nicht im dritten, vielleicht vierten Versuch durch war. Viele Minibosse oder Gegner die beim ersten mal fies wirkten lernt man sehr schnell problemlos zu besiegen wenn man halt deren Moveset kennt.
Der Schwierigkeitsgrad hält einen aber durchgehend auf Trab. Gerade wenn man in neue Gebiete kommt muss man erstmal die Gegner kennen lernen und vorsichtig vorgehen. Nach einer Weile rennt man dann aber fix durch die Korridore. Bei neuen Gebieten herrscht aber durchgehend eine (positive) Anspannung, als entspanntes Spiel würde ich das auf jeden Fall nicht einplanen.
@miko
Thx! Werds nachher nochmal probieren.